Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Damiimad, 29. SSW am 12.10.2021, 7:49 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo ihr lieben,

seit Freitag bin ich im 8. Monat und habe schon ganze 11 Kilo mehr auf der Waage
Wie sieht es bei euch aus ? Bin gespannt auf eure Fotos

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elenanin, 27. SSW am 12.10.2021, 9:46 Uhr

Guten Morgen ihr alle,

Heute in die 27.ssw gerutscht. Wassereinlagerungen und Kopfschmerzen. Bin nun etwa bei 10 kg plus. Heute ein Foto vom Sofa aus:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lena H. am 12.10.2021, 9:59 Uhr

Hi Ich bin aktuell 26+4. Das Bild ist vom Wochenende. Aktuell liege ich leider stationär im Krankenhaus auf Grund eine Zervixinsuffinzienz. Vielleicht darf ich am Donnerstag aber schon wieder gehen wenn sich der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt. Hoffe so sehr das ich nach hause darf Ich hoffe bei euch ist alles gut.

Eine schöne weitere Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lockenmaedchen, 28. SSW am 12.10.2021, 10:03 Uhr

Ich bin gestern, mit ziemlich genau +10kg, im 3. Trimester (27+0) angekommen

Hier ein Foto von unserem Shooting (haben wir selbst gemacht) am Samstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von FrauMue, 27. SSW am 12.10.2021, 10:12 Uhr

Bin heute bei 26+1 das Bild wurde allerdings am Sonntag gemacht die kleine Karate-Prinzessin zeigt mir genau was sie mag und was nicht . Bin auch bei knapp +11 habe viel wasser und fühle mich echt wie spongebob naja kenne mich so auch nicht
Habt ihr euch schon auf ein Krankenhaus bei euch in der Nähe festgelegt oder angeschaut? Wir haben uns gestern entschieden.
Schönen Dickbauchdienstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Marna90, 27. SSW am 12.10.2021, 10:22 Uhr

Vom Sonntag und somit Beginn der 27. Woche... die letzten Sonnenstrahlen genießen Gewichtszunahme nur ein Kilogramm aber deutliche Umverteilung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elenanin am 12.10.2021, 10:29 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elenanin, 27. SSW am 12.10.2021, 10:30 Uhr

Schönes Foto ich werde wieder dort entbinden wo ich letztes Jahr auch meine tochter bekommen habe. Voraussetzung dass es weiterhin keine Komplikationen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Nessa2, 26. SSW am 12.10.2021, 11:17 Uhr

Hallo heute 25+6 und ca 7 kg mehr !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lalelu27, 25. SSW am 12.10.2021, 12:32 Uhr

Sehr schöne Murmeln habt ihr da alle!
Mein Foto ist von gestern Mit +3 KG bei 24+
Langsam kommen die Wehwehchen, aber alles absolut erträglich
Ich freue mich einfach wie Bolle auf unseren Babymann
Im Hintergrund liegt kein Kind, sondern die Puppe meiner Tochter

Ich werde mir zwar ein, zwei andere KH's hier in der Nähe ansehen, da wir gerade umgezogen sind und ich nun mehr mögliche Kreissäle hätte, als bei der ersten Geburt, aber ich werde wohl im KH entbinden, wo auch meine Tochter geboren wurde (dort habe ich selbst gelernt und gearbeitet).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lalelu27 am 12.10.2021, 12:34 Uhr

Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner! Alle Daumen sind hier für euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ronja420, 26. SSW am 12.10.2021, 12:50 Uhr

Heute bei 25+3
Finde dass ich heute mehr nach Fettbauch als nach schwanger aussehe nagt bisschen am Selbstbewusstsein, aber was will man machen
Bin aktuell auch noch 500g unter meinem Startgewicht, es geht als auch hier voran. Bin gespannt, was die nächsten 14 Wochen noch auf mich zu kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ivineu, 26. SSW am 12.10.2021, 13:29 Uhr

Ich mach dann auch mal mit. Das Bild ist am Sonntag bei 25+4 entstanden.
Heute bin ich ein UHU.
Noch 99 Tage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Juni.Mama2018, 28. SSW am 12.10.2021, 14:55 Uhr

Bild war aus der 25ssw.
Gefühlt ist mein Bauch in den letzten Wochen explodiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Anin89, 29. SSW am 12.10.2021, 16:25 Uhr

Foto ist vom Samstag bei 28+0
Ich bin mittlerweile bei +7 kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pia411, 26. SSW am 12.10.2021, 16:32 Uhr

Wir beim Yoga
Bin bei 25+3 und hab bisher so +7,5 auf der Waage. Hab heute meine Hebamme kennen gelernt und den Herzschlag vom Baby gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pia411, 26. SSW am 12.10.2021, 16:33 Uhr

Das Bild gehört auch noch dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von MamaToBe22, 27. SSW am 12.10.2021, 18:17 Uhr

Ich bin heute
26+5 und hab wirklich keinen schönen Tag
Bin irgendwie total gereizt und erschöpft…
Vllt liegt es ja an dem bescheidenen Wetter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von fratz_89, 29. SSW am 12.10.2021, 19:43 Uhr

Mir geht's ähnlich. Mein Tag endete eben auch in meinem ersten Heulanfall in dieser Schwangerschaft. Ausgelöst durch meine Hebamme, die vergessen hat mich zu informieren, dass mein GVK von heute auf gestern verlegt wurde. Ganz toll, gleich mal beim ersten Termin nicht dabei gewesen.
Bild ist vom Sonntag bei 28+1.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.