Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla5, 27. SSW am 07.10.2021, 20:59 Uhr

Umstandswinter- Jacke

Hallo ihr lieben
Ich bin auf der Suche nach einem Winter Mantel. Ich möchte dann auch den Mantel zum tragen des Babys verwenden.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir etwas empfehlen?
Soll schön warm sein

 
5 Antworten:

Re: Umstandswinter- Jacke

Antwort von Nessa2, 26. SSW am 07.10.2021, 21:15 Uhr

Hey ich habe mir jetzt einen von bon prix bestellt . Umstands Wintermantel aber mit Tragejacke Funktion . Der ist wirklich toll ! Gibt's in verschiedenen Farben und momentan auch reduziert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandswinter- Jacke

Antwort von Ronja420, 25. SSW am 07.10.2021, 21:28 Uhr

Bonprix hat so tolle Umstands-/Tragejacken! Ich hab mir da auch eine Softshell Jacke bestellt. Und die haben eine Riesen Auswahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandswinter- Jacke

Antwort von Nov-Wunder am 08.10.2021, 14:27 Uhr

Aus Erfahrung mit meinem ersten Kind, würde ich dir empfehlen direkt eine Jacke zu kaufen mit der du auch auf dem Rücken tragen kannst. Für den ersten Winter nicht wichtig, aber für den nächsten dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandswinter- Jacke

Antwort von Dinchen688, 27. SSW am 08.10.2021, 16:03 Uhr

Ich habe mir eine von Finside ( finkid ) geholt mit Einsatz
Super warm und ich kann sie später auch als Tragejacke umfunktionieren
Ansonsten hätte ich mir eine von Mamalila geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandswinter- Jacke

Antwort von Barbaray am 08.10.2021, 19:54 Uhr

Dinchen, welches Modell hast du denn?
Ich dachte, Smilla wäre das Richtige für mich, aber ich finde den Schnitt katastrophal, zumal die Bauch- und Babyerweiterung sehr unvorteilhaft geschnitten sind.
Mit dem Wollwalkmantel von Mamalila liebäugle ich auch schon die ganze Zeit…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.