Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaabellaa, 39. SSW am 18.01.2022, 2:55 Uhr

Dick-Bauch-Dienstag

Wieder Dienstag
Wir werden immer weniger
Wir sind aktuell SSW 38+2
Hoffen das der kleine Mann noch drin bleibt, weil mein Mann und ich jetzt tatsächlich noch Covid positiv getestet wurden.. haben nur ganz leichte Symptome wie Husten und Schnupfen aber die Umstände das ich mit einem positiven Ergebnis ganz alleine entbinden müsste macht die Sache mit der Geburt gerade sehr schwer..
Drückt uns die Daumen das wir genesen sind bis der kleine sich auf den Weg macht und wir gemeinsam die Geburt unseres Sohnes erleben dürfen

Liebe Grüße
Bella und Boy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dick-Bauch-Dienstag

Antwort von KatyR, 40. SSW am 18.01.2022, 6:37 Uhr

Oh Mist, was für ein Timing! Ich drücke euch die Daumen, dass der Test wieder negativ bzw. die Quarantäne für deinen Mann vorbei sein wird, sobald sich der Kleine auf den Weg machen möchte.

In meiner Wunschklinik ist es so, dass mein Mann trotzdem mit in den Kreißsaal dürfte, wenn wir zwei positiv wären. Aber das hast du bei deiner sicher schon erfragt bzw nachgelesen.

Nutzt die letzen Tage rum Kräfte tanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick-Bauch-Dienstag

Antwort von Lalelu27, 39. SSW am 18.01.2022, 7:35 Uhr

Ach nee, ihr armen! Hoffe, das bleibt so mit den Symptomen und wird nicht noch schlimmer! Noch mehr hoffe ich natürlich für euch, dass der Mist einfach schnell weggeht und ihr beruhigt in die Geburt gehen könnt!

Hier wird immernoch regelmäßig rumgeweht...heute Nacht hatte ich Mal kurz die Hoffnung, dass es losgeht.....aber nein... heute morgen geht es auch schon wieder los mit gut aushaltbaren wehen, aber sie sind einfach langsam wirklich unangenehm. Hätte nicht gedacht, dass mich das langsam so kirre macht
Ansonsten hat sich mein Bauch nochmal extrem gesenkt. Mein Rücken dankt es mir wieder mit starken Schmerzen. Weiß gar nicht mehr wie ich stehen/liegen/sitzen soll. Bald ist es geschafft ich freu mich einfach so sehr darauf den kleinen Mann endlich kennenzulernen!
Heute kommt meine Hebamme zu mir, bin total gespannt, was die sagt

Bild ist von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick-Bauch-Dienstag

Antwort von Tinaa24 am 18.01.2022, 9:11 Uhr

Oh nein ich drücke euch die Daumen, dass ihr es zusammen schafft !
Wir sind seit gestern über ET und was soll ich sagen..die kleine Maus macht nicht den Eindruck das sie raus möchte mein Bauch sieht auch nicht so gesenkt aus aber gut schauen wir mal ..es ist jeden Tag aufregend es könnte jeden Tag soweit sein su h wenn mein Befund „ geburtsunreif „ momentan ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick-Bauch-Dienstag

Antwort von Ronja420, 40. SSW am 18.01.2022, 9:38 Uhr

Na tolle Wurst, das ist ja mal ein blödes Timing
Ich drücke euch die Daumen, dass der Verlauf milde bleibt und ihr die Geburt zusammen verbringen könnt! Noch habt ihr ja ein wenig Zeit

Wir sind heute bei 39+3. Letzte Woche hatte ich ja immer mal wieder unregelmäßige Wehen, jetzt seit 3 Tagen mal wieder nichts.
Heute nachmittag hab ich noch meine 2. Coronaimpfung vor mir.

Das Bild ist von Samstag (39+0)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dick-Bauch-Dienstag

Antwort von Nessa2, 40. SSW am 18.01.2022, 14:15 Uhr

Ich wünsche eine schnelle Genesung und dass sich der kleine noch ein wenig Zeit lässt !!
Wir sind heute bei 39+6 , morgen ist ET und ich bin wirklich sehr sehr ungeduldig . Am Sonntag hatte ich die Nacht starke regelmäßige wehen nach der dusche dann weg gestern noch unregelmäßig heute nichts ,Ausser dass der schleimpfropf sich gelöst hat . Mal abwarten wie lange wir noch Kugeln .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand sehr dicken Bauch?

Hallo ihr Lieben, Irgendwie fühl ich mich nicht wohl. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Bin in der 25. Woche. Mein Bauch sieht aus wie im 9. Monat. Meine Hebamme war zu Besuch, dass erste mal. War sehr lieb, fragte wie es geht. Habe viele Probleme und sagte das mein ...

von MeineKleineMaus, 25. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Zu dicke Bauchdecke kennt das wer?

Hi ihr lieben mit kugelden :-) Hab da mal eine frage... War heute beim Organscreening und man konnte leider nicht viel sehen der arzt sagte das meine Bauchdecke zu dick sei. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin in der hoffnung das wir da dann mehr sehen weil sich die ...

von kleine-maus2017, 21. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Dicker Bauch :-/

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal ne Frage..... Es ist meine zweite ss und ich habe jetzt in der 10ten ssw schon einen so großen Bauch, dass ich es bei den Temperaturen gar nicht mehr verstecken kann Wie sieht es bei euch aus? LG ...

von Sarah26, 10. SSW 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

zum Thema dicker bauch...

... Und den Sätzen wie "wo soll das noch hinführen" Hier ein Bild meiner ersten Ss. Links war drei Monate nach Geburt (stolz wie Oscar!!) Und das rechte Eintritt der wehen(deswegen auch das tolle Gesicht haha, aber ich wollte noch schnell ein Bild machen ...

von Bienelchn90, 11. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Dick-Bauch-Dienstag

Wie viele sind wir noch die nen Dick-Bauch-Dienstag mitmachen können ? Wir sind aktuell 37+2 und der Muttermund ist noch komplett geschlossen, der Gebärmutterhals hat sich aber wohl schon verkürzt.. Sind total aufgeregt wann es los geht, wir hoffen ja so sehr auf einen ...

von Isaabellaa, 38. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dick-Bauch-Dienstag

Hallo Mädels, Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die schon Ausgekugelt haben Sind aber bestimmt noch genug da die ihre Bäuche noch präsentieren können ...

von Isaabellaa, 36. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Hallo zusammen, da bei mir momentan nicht viel geht außer rumsitzen und im Netz surfen, starte ich mal den Dickbauchdienstag mit einem Bild von gestern bei 32+4 Langsam wird‘s echt anstrengend, aber im Gegensatz ...

von Barbaray 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauch Dienstag

Jetzt fange ich mal an:) Am Wochenende hatte ich eine kleine Babyparty (natürlich mit viel Überlegungen wegen den Zahlen)..Ich wurde trotzdem überrascht:) Alle anderen haben fleißig Sekt getrunken und es war mal wieder richtig schön ein paar Leute um sich herum zu haben:). Der ...

von Dine84!, 36. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauch Dienstag

Hallo Mamis, so lange es uns noch gut geht in wir Januarmädels uns noch bewegen können...starte ich mal den Dickbauchdienstag ich hoffe euch gehts allen gut... langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr... ...

von FrauMue, 33. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauch-Dienstag

29+3, Töchterchen mehr als aktiv sie hat eine neue Lieblingsposition die mir sehr zu schaffen macht wie siehts bei euch ...

von Ronja420, 30. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.