Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena H. am 17.01.2022, 2:30 Uhr

Ausgekugel 16.01 ET+2

Hallo ihr lieben nachdem ich mich gegen eine Einleitung am ET entschieden habe, weil es sich nicht richtig angefühlt hat, wurden wir für unsere Geduld belohnt. Sonntag um 4:15 hatte ich einen blasensprung(krass wie viel da raus gekommen ist)
Um 5:40 sind wir im Kreißsaal angekommen und da setzten die wehen von alleine ein. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus und auf meinen Körper.
Die Geburt war anstrengend und nervenaufreibend, aber schon fast wieder vergessen. Mal gucken ob ich einen geburtsbericht die Tage schreibe.
Um 20:02 erblickte sie das Licht der Welt mit 3660 Gramm und 54 cm.
Auf dem Ultraschall im Krankenhaus wurde sie noch auf 3750 oder so geschätzt. Also nahe dran.
Wir sind super glücklich, nur leider alleine ohne Papa im Krankenhaus. Die Regelungen haben sich gestern geändert und ich könnte ausflippen...eigentlich hätten wir ein familienzimmer. 20 Minuten später kam die hebamme denn mit schlechten Nachrichten. Keime Familienzimmer erlaubt und jetzt kommt das wie ich finde schlimmste...kein Besuch...nicht mal ne stunde. Nein keinen. Mein Mann darf mich erst bei der Entlassung abholen. Deswegen versuchen wir irgendwie heute Nachmittag nach Hause zu kommen. Und die Untersuchungen irgendwie beim Kinderarzt zu machen...Ich hoffe es klappt, sonst müsste ich bis Mittwoch hier bleiben.

Ich wünsche allen ausgekugelten eine schöne Kuschelzeit und allen die noch nicht ausgekugelt haben alles gute für die Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ausgekugel 16.01 ET+2

Antwort von Murmel2022 am 17.01.2022, 6:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei uns ist es seit langer Zeit schon so das keine Besucher erlaubt sind und Ich habe schon einen Sohn man gut das es Handys gibt dann kann man wenigstens telefonieren oder per videotelefonie
Was ich bei uns richtig blöd finde ist das mein Mann erst mit rein darf wenn die presswehen einsetzen Dabei hätte ich ihn gerne von anfang an dabei
Hab schon überlegt auf dem letzten Drücker los zu fahren aber das Krankenhaus ist 30 km weit weg es gibt auch keins das näher ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugel 16.01 ET+2

Antwort von Lalelu27, 39. SSW am 17.01.2022, 6:59 Uhr

Oh wie schön! So eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch!
Durfte dein Mann denn bei der Geburt dabei sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugel 16.01 ET+2

Antwort von Lena H. am 17.01.2022, 8:31 Uhr

Danke Ja eigentlich hätte er erst reingedurft wenn es wirklich los geht, also wenn der Muttermund sich geöffnet hätte.
Aber die Hebamme hat gemerkt das ich nicht wirklich loslassen und entspannen konnte und denn durfte er schon sehr früh kommen und bis 5 Stunden mach der Geburt ungefähr bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugel 16.01 ET+2

Antwort von Daniela2412, 38. SSW am 17.01.2022, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.