Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy2b, 40. SSW am 16.01.2022, 9:43 Uhr

Immer wieder nachts...

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Ich bin nun in der 40. Ssw (39+2) und habe seit ein paar Nächten das Problem, dass ich nachts einfach nicht mehr schlafen kann. Ständig wird mein Bauch hart und es kommt zu starken Kontraktionen - allerdings nur im Unterleib und unteren bauchbereich. Diese hören auf, sobald ich mich hinsetze. Im liegen hingegen keine Chance. Ansonsten habe ich kaum Probleme ... gut abgesehen davon, dass der Bauch nunmal immer schwerer wird, aber das ist wohl normal
Hatte das noch jemand ? Vielen lieben Dank vorab :)

 
5 Antworten:

Re: Immer wieder nachts...

Antwort von KatyR, 40. SSW am 16.01.2022, 10:59 Uhr

Hier auch
Mit dem Unterschied, dass neben Hinsetzen auch die Embryo-Stellung im Bett dann ganz gut hilft. Ist halt wirklich mehr wie sehr starker Periodenschmerz, der bis in den Rücken zieht, aber weder regelmäßig, noch rhythmisch oder sonst was…
Denke nach solchen Nächten dann jeden Morgen, dass es heute bestimmt losgeht, aber Fehlanzeige tagsüber ist es denn bis auf Rückenschmerzen und dem einen oder anderen leichten Unterleibkrampf wie weggeblasen.
Habe morgen einen Kontrolltermin bei meiner FA‘in, mal sehen, wie es an den entscheidenden Stellen aussieht oder ob der Befund wieder „geburtsunreif“ lautet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder nachts...

Antwort von Mommy2b, 40. SSW am 16.01.2022, 11:32 Uhr

Ok, gut schonmal, dass ich nicht allein damit bin
Also im Liegen wird es bei mir leider gar nicht besser... egal welche Position.
Aber genau wie du sagst ... tagsüber ist nichts auffällig, als ob man einen Traum hatte
Bin morgen auch wieder zur Untersuchung. Dann bin ich mal gespannt auf unsere Befunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder nachts...

Antwort von Ronja420, 40. SSW am 16.01.2022, 11:33 Uhr

Mir geht es genauso ich muss mich dann immer auf alle viere stellen damit es besser wird. Prinzipiell schlaf ich nachts nur noch 2-3 stunden, die meiste zeit bin ich nur mit hin und her drehen beschäftigt und tagsüber ausser die Bewegungen der kleinen hab ich nichts also so wie bei dir, sonst keine Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder nachts...

Antwort von Mommy2b, 40. SSW am 16.01.2022, 11:47 Uhr

Dann geht es wohl bald los bei uns ... hoffe ich
Bin schon so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder nachts...

Antwort von Ronja420 am 16.01.2022, 12:30 Uhr

Das hoffe ich sehr Befund war zuletzt "geburtsunreif" am Dienstag und den nächsten Termin hab ich erst am Freitag, einen Tag vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.