Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 25. SSW am 16.06.2010, 14:02 Uhr

Diabetes, Wehen etc...

alles negativ! Danke lieber Gott! Ich hatte solche Angst!

Hatte heute meinen Diabetes-Test, der fiel zum Glück negativ aus... hatte Diabetes in meiner ersten SS... musste 8 Wochen lang jeden Tag Insulin spritzen... diesmal bleibt mir das zum Glück erspart... Dann hatte ich schon seit Tagen ziemliches Ziehen, hab auch schon fest damit gerechnet, dass es Wehen sind... hatte ich in meiner ersten SS auch... und lag auch 8 Wochen am Wehenhemmer... aber das CTG war einwandfrei! Die Ärztin hat sogar den Muttermund abgetastet, alles verschlossen. Ich bin so glücklich! Hoffentlich läuft es weiterhin so unproblematisch... ich habe bislang nur schreckliche Erfahrungen gemacht, diese Schwangerschaft ist beispielhaft! Überlege schon ob ich ein 3. Kind bekomme! Unter diesen Voraussetzungen...

Wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag!

LG,
Michi

 
7 Antworten:

Re: Diabetes, Wehen etc...

Antwort von La_Luna2006, 24. SSW am 16.06.2010, 14:27 Uhr

Na das klingt doch alles super...
Freut mich für Dich bzw. Euch...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes, Wehen etc...

Antwort von feeli78, 22. SSW am 16.06.2010, 14:46 Uhr

hallo,
mensch das klingt doch toll,
ich verfluche diesen diabetes gerade... hatte ihn in keiner schwangerschaft und jetzt eben schon :-(
verdammter mist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LaLuna2006

Antwort von diemichi, 25. SSW am 16.06.2010, 15:02 Uhr

Hi!

Sag mal kann das sein, dass wir Paten sind? Habe noch nie was von dir gelesen und wusste nicht ob du hier aktiv bist... deshalb habe ich mich nicht gemeldet. Wenn du magst können wir Nr. tauschen...

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feeli

Antwort von diemichi, 25. SSW am 16.06.2010, 15:05 Uhr

oh du Arme... das tut mir total leid für dich. Damit musst du dich auch noch rumplagen... Musst du Insulin spritzen? Oder "nur" Blutzucker messen? Ich bin echt heilfroh, dass mir das diesmal erspart blieb... puh!

Bei dir alles gut soweit? Unsere Mäuse sind diesmal fest entschlossen zu uns zu kommen... dafür danke ich dem lieben Gott!

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes, Wehen etc...

Antwort von vanni3480, 25. SSW am 16.06.2010, 15:17 Uhr

Huhu!

Das freut mich für Dich, dass alles prima ist!


LG Vanni, die jetzt gleich Ihren sonnigen Feierabend genießt!
Und dann die letzten 20 Arbeitstage einleutet .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ diemichi...

Antwort von feeli78, 22. SSW am 16.06.2010, 18:07 Uhr

eigentlich sollte ich bereits insulin spritzen. aber ich will das (noch) nicht :-(

jetzt versuchen wir es gerade mit einer 10 BE diät... darüber geht gar nix mehr. da sind die werte zu hoch. allerdings hab ich bei 10 BE den ganzen tag hunger... also auch nicht das wahre. hab schon 4 kg abgenommen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LaLuna2006

Antwort von La_Luna2006, 24. SSW am 16.06.2010, 20:32 Uhr

Ja, sind wir...
Ich habe dir auch schonmal eine Nachricht in dein Postfach gelegt, aber da kam nichts drauf zurück und daher wusste ich nun auch nicht...
Hast du meine Nachricht nicht erhalten oder übersehen oder oder oder?
Kann ja alles sein...
Nunja, nun soll es dann wohl klappen...
Ich melde mich morgen mal per PN, hoffe es kommt dann bei dir an...
Muss nun leider weg...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vorzeitige Wehen?

Hallo liebe Runde, seit Anfang an fahre ich stumm mit, weil ich mit Hyperemesis zu kämpfen habe und deshalb wenig auf die Reihe bekommen habe. Ich wünsche allen, die dieses Schicksal geteilt haben, dass es sich möglichst bald stabilisiert und der Schrecken ein Ende ...

von lialianne, 16. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Kennt jemand diese Art von Wehen?

Hallo, ich bin in der 35 Ssw mit meiner 5 Tochter xD Ich habe seit ca 1 Woche Wehen die sich auf den MuMu auswirken (3,5cm offen) die vom Unterleib in den Rücken ziehen, diese Wehen kenne ich. Aber seit heute morgen habe ich jede Stunde für ca 10 Minuten ein Heftiges ...

von J0J01988, 35. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Eröffnungsphase, Wehenpause, Einleitung nach Kaiserschnitt?

Guten Morgen ihr Lieben, es tut sich was, wenn auch nur schleppend. Ich bin heute bei SSW 41+1. Seit gestern am frühen Abend habe ich leichte Wehen (nach einem selbstgemischten Ingwer Shot). Gestern Abend waren es ca. alle 3 Minuten Wehen von ca. 40 Sekunden bis einer Minute. ...

von Mariposa88, 42. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Entbindungstermin verstrichen, total erschöpft, Wehenschwäche?

Hallo ihr Lieben, bin bei SSW 40+1 unser Entbindungstermin ist verstrichen und die Nervosität steigt. Auf dem CTG sind kleine, regelmäßige Wehenhügel zu sehen, das aber schon Tagen und ohne Veränderung. Ich habe dabei kaum Symptome, höchstens mal leichte Bauchschmerzen und oft ...

von Mariposa88, 41. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

leichte Wehen im CTG

Habt ihr auch schon leichte Wehen? War heute beim FA scheint aber normal für diese Woche zu sein … Muttermund ist trotzdem noch geschlossen … der kleine Liegt inzwischen leider wieder in BEL aber da es bei mir eh ein KS wird ist die Lage ...

von Vanessa-95, 36. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

SS- Diabetes außer Kontrolle ?!

Hallo ihr Lieben Leidensgenossen Ich bin ab heute in der 37 Ssw und seit 7 Tagen habe ich plötzlich super BZ - Werte, der Insulinbedarf ist stark gesunken. Ich muss schon eher aufpassen das ich nicht unterzuckere. Bei wem ist es noch ...

von DarisMom, 37. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Wehen im CTG

Hallo ihr Lieben, heute Vormittag war ich bei der Vorsorge mit CTG. Die Herztöne des Kleinen sind zum Glück super. Habe ein paar kleine Wehen gehabt. Die Ärztin und die Hebamme meinten, dass das kein Problem sei und völlig normal in der Ssw. Muttermund ist auch zu. Der Körper ...

von Babsi87, 36. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schmerzhafte Kindsbewegegung oder Wehen?

Hallo ihr lieben, hoffe bei euch allen ist alles gut :-) Ich hab mal eine Frage und wollte mal sehen, ob es euch so ähnlich geht. Unterleibschmerzen hab ich jetzt eher selten, bisher erst 2 mal oder so. Jedoch wölbt sich mein Bauch mehrmals am Tag für mehrere Sekunden ...

von xEmmax, 35. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Diabetes Update

So nachdem ich ja vor 5 Wochen die Diagnose SS Diabetes erhalten habe, waren es doch einige erlebnisreiche Wochen. Heute bei der Kontrolle war dann alles halb so schlimm. Im Sinne von der Kleine ist über all im Durchschnitt. Weder zu hoch (wie letztes Mal) noch zu tief. ...

von tortuga, 31. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Ss- Diabetes

Hallöchen meine Lieben ich hoffe euch geht es dem Umständen entsprechend gut. Ich komme direkt zu meiner Frage habe Anfang der Woche eine Überweisung zum Diabetologen bekommen. Vor zwei Tagen hatte ich dann den großen zuckertest. Die Werte wahren ok außer der nüchternen ...

von Alina196, 31. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.