Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 32. SSW am 25.04.2023, 8:39 Uhr

Desto näher die Zeit Rückt desto mehr kommt die Angst ..

Hallo,
Ich wurde vorgestuft mein eigentlicher Termin war der 10.07 bin jetzt auf den 12.06 gerutscht. Am 17.05 habe ich den Termin für den geplanten Kaiserschnitt zum besprechen. Ich weiss nicht was auf micht zu kommt desto näher die zeit rückt desto mehr bekomme ich Angst… Ich weiss nicht Warum Habe 2 Kinder hoffe das alles gut gehen wird und ich schnell aus dem KH raus komme.. macht ihr euch auch schon gedanken ofer bin ich die einzige die sich so reinsteigert .. seit paar Tagen fühle ich nur aufregung und angst mache mir nur gedanken was passieren kann … Und jetzt mit Schwangerschaftsdiabetes und den vorgeschichten von mir mit praeklämpsie ..

 
3 Antworten:

Re: Desto näher die Zeit Rückt desto mehr kommt die Angst ..

Antwort von anja&die****, 28. SSW am 25.04.2023, 11:37 Uhr

Huch, warum wurdest du jetzt vier Wochen vordatiert? Das wird doch nur in den ersten 12 Wochen gemacht. Danach ist die Größe bzw. das Wachstum der Kleinen so unterschiedlich.

Ich bin auch ein bisschen nervös, aber das ist ja auch total normal.
Du wirst gut kontrolliert, da kannst du sicher beruhigt sein. Vertrau einfach auf dich, deine Erfahrung und die deines FA.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desto näher die Zeit Rückt desto mehr kommt die Angst ..

Antwort von Polly86, 31. SSW am 25.04.2023, 11:39 Uhr

Hey,

lass dich mal drücken Ich möchte dir ein bisschen Mut zusprechen.
Kann leider bzgl. Kaiserschnitt keine Erfahrung teilen, aber das ist wirklich ein so weit verbreiteter Standard-Eingriff, die Ärzte wissen zu 100 %, was sie tun und es wird ja immer abgewogen, welches die für dich und dein Baby sicherste Geburt ist.
Wenn du das verinnerlichst, wird hoffentlich die Angst bald weichen, sodass du dich ganz auf das Positive konzentrieren kannst.