Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis, 26. SSW am 21.04.2023, 21:31 Uhr

Symphysenlockerung?

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit symphysenlockerung? Ich habe den Verdacht, dass es bei mir los geht.

Je später am Tag, desto mehr Beschwerden habe ich. Muskelkater an den inneren Oberschenkel ganz oben, etwas schmerzen im Schambein und unterer rücken. Auf dem linken Bein kann ich nicht so gut stehen, rechts geht es noch.
Wenn ich mich etwas bewege geht's wieder besser. Direkt nach dem entspannen auf der Couch ist es am schlimmsten.

Kommt das hin?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich damit keine Probleme.

 
2 Antworten:

Re: Symphysenlockerung?

Antwort von anastasija55, 33. SSW am 21.04.2023, 22:32 Uhr

Ja genau so fühlt sich bei mir die Symphysenlockerung auch an! hatte es in beiden Schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung?

Antwort von Mephis am 22.04.2023, 12:33 Uhr

Och nöö.. darauf habe ich echt keine Lust. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Momentan komme ich bis Nachmittags noch gut beschwerdefrei aus.

Ich hoffe bei dir wird es auch nicht zu unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenlockerung

Hallo ihr Lieben. Wie oben schon steht habe ich eine Symphysenlockerung. Seit etwas mehr als einer Woche habe ich schon gemerkt das ich hin und wieder mal leichtes Ziehen im Unterleib habe wenn ich mich Nachts hin und her drehe. Leider hat sich das ruckartig geändert und ...

von Annik050223, 23. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.