Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 30. SSW am 01.05.2020, 11:34 Uhr

Der mai ist da und nun gehts in die endspur

Haaaach mädels, jetzt ist doch glatt schon der mai da der evtl letzte ruhige monat. Denn im juni kann es ja theoretisch schon losknallen und die ersten platzen ich habe am 15 juli, frühstens wenn dann anfang juli könnte es spontan bei mir los gehen. Ich wünsche allen eine schöne und entspannte restfahrt hier im juli. Wie die zeit doch vergangen ist und wir alle hibbelten

Lg

 
7 Antworten:

Re: Der mai ist da und nun gehts in die endspur

Antwort von DiLee am 01.05.2020, 11:44 Uhr

Hallo Nessi,

„Jetzt ist doch glatt schon der Mai da“v
Genau das habe ich mir heute morgen auch gedacht.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie schnell nun der große Tag näher rückt.
Ich hoffe, dass im Juli die Welt einigermaßen „normaler“ scheint als derzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mai ist da und nun gehts in die endspur

Antwort von Julimami2020, 28. SSW am 01.05.2020, 11:59 Uhr

Da hast du wohl recht..! Wahnsinn..:)
Wir haben erst am 26.7. ET.. :)
Hoffe wir bleiben im Juli :)
Hätte so gerne ein julibaby
bin auch echt froh, dass wir schon alles soweit fertig haben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mai ist da und nun gehts in die endspur

Antwort von JessieFee, 29. SSW am 01.05.2020, 12:07 Uhr

Ja Wahnsinn nun haben wir schon den 1. Mai und ich muss zugeben mir geht das alles viel zu schnell. Da dies meine letzte Schwangerschaft ist, kommt es mir vor als würde die Zeit noch schneller vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mai ist da und nun gehts in die endspur

Antwort von Ruto, 29. SSW am 01.05.2020, 12:25 Uhr

Total! Heut früh erst heut mit ein Freund geschrieben, dass es ja jetzt nur noch zwei Monate bis zum Schlüpftermin sind. Wollt schon schreiben, dass das nicht stimmt (wir rechnen ja mit den vollen Monaten), aber je nachdem wie man rechnet stimmt das natürlich Schon Wahnsinn, anfangs ewig ungeduldig gewesen und bald wird es dann tatsächlich soweit sein! Freu mich schon sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mai ist da und nun gehts in die endspur

Antwort von 2WunderMami, 30. SSW am 01.05.2020, 12:58 Uhr

Halloo!

Ich fiebere ja ehrlich gesagt auf den Juli hin, weil ich’s nicht mehr erwarten kann bis unsere Maus endlich da ist, aber irgendwie ist es schon verrückt wie schnell die Zeit vom positiven Test bis jetzt vergangen ist!

Habt ihr schon alle alles fertig? Ich werd demnächst mal zum dm fahren und alles besorgen .. da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mai ist da und nun gehts in die endspur

Antwort von Marieli-e, 31. SSW am 01.05.2020, 13:06 Uhr

OMG so langsam werde ich doch nervös, könnte noch in den Juni rutschen! Am Anfang zäh wie Kaugummi gehts jetzt doch schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mai ist da und nun gehts in die endspur

Antwort von Marymary1234, 30. SSW am 01.05.2020, 15:04 Uhr

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigsten wenn nicht einzigste, für die es nicht schnell genug gehen kann. Ich bin froh wenn der Mai dann rum ist und ich den 23.06 mit 37+0 geschafft hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.