Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu  am 29.04.2020, 20:12 Uhr

Brennen.

Hallo Mädels
Es ist mir etwas unangenehm aber vielleicht könnt ihr ja helfen.
Ich war letzte Woche ja zur VU bei meiner Gynäkologin. Dort hatte ich auch angesprochen das es seid kurzen untenrum zieht und brennt und auch beim wasserlassen schmerzt. Daraufhin untersuchte sie den Urin und nahm einen abstrich. Beides in Ordnung und unauffällig..
Nun nehmen die Beschwerden aber nach und nach zu. Es zieht und brennt und ist meines Erachtens auch gerötet.

Ich dachte ja es wäre eventuell ein Pilz da ich in letzter Zeit öfter bei uns im Einkaufszentrum gezwungernermassen auf Toilette war da ich es nicht halten konnte .

Aber die Ärztin sagte ja es sei nichts..
Und ich habe auch keinen auffälligen ausfluss oder so.

Das brennen und ziepen nimmt trozdem zu.
Habt ihr Tipps?

 
8 Antworten:

Re: Brennen.

Antwort von FranziFLFL85, 31. SSW am 29.04.2020, 20:16 Uhr

So wie bei einer Blasenentzündung oder eher auf der Haut also oberflächlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen.

Antwort von Milo87, 31. SSW am 29.04.2020, 20:25 Uhr

Hatte das in der ersten SS, bin ständig zum Arzt, weil ich dachte da ist eine Infektion. Aber war nie was... mein Arzt hat mir dann eine Salbe gegeben, zur Intimpflege. Nach dem ersten eincremen war es schon deutlich besser und war bald wieder normal. Bei mir war es nur die Haut, die trocken und dadurch sehr gereizt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen.

Antwort von Pippi_Lotte am 29.04.2020, 23:09 Uhr

Hey aus dem August:)

Ich hatte neulich auch ein starkes brennen und jucken. Also auf der Haut. Und habe das meiner Ärztin gezeigt und dachte es wäre bestimmt einen Pilz. War aber alles gut, so wie bei dir.
Habe jetzt alle Unterhosen aus Spitze und welche die etwas zu eng geworden sind aus meinem Kleiderschrank verbannt und verzichte auch grade auf Nylonsttumpfhosen. Habe zusätzlich noch 2 mal eine Milchsäurekur gemacht mit Zäpfchen und Creme. Und nach einer Woche war es viel besser.
Achso.. Und nachts habe ich untenrum nackig geschlafen :)
Vielleicht hilft dir das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen.

Antwort von Hamburgfufu am 30.04.2020, 7:16 Uhr

Wenn ich Wasser lasse ist es tatsächlich manchmal wie bei einer Blasenentzündung das es qausi "innerlich " ziept und brennt.

Doch auch mehr äußerlich brennt uns zieht es. Also auch wenn ich nicht auf Toilette muss.
Dann brennt es unten im Bereich der klitoris und der schamlippen und das wird immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen.

Antwort von Hamburgfufu am 30.04.2020, 7:17 Uhr

Weißt du noch was das für eine creme war?
Dann würde ich mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen.

Antwort von Milo87 am 30.04.2020, 8:41 Uhr

Deumavan hieß die Creme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen.

Antwort von Hamburgfufu am 30.04.2020, 9:50 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen.

Antwort von Schnett_MZ am 01.05.2020, 15:29 Uhr

Hihi, schlafe generell immer nackt, alles andere wäre mir viel zu unbequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiges Brennen… ich werd noch wahnsinnig 🙈

Ich kenne das noch aus meiner ersten SS. Ständig Pilzinfektionen. Ständig brennt es. Jedes Mal behandelt mich die Gyn und drei Tage später geht es wieder los. Keine Ahnung ob einfach alles gereizt ist… aber es gibt keinen Tag ohne. Besonders doof finde ich - wie soll ich das ...

von xxLinaxx, 15. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennender Schmerz linker unterer Rücken und linke Bauchseite

Halli hallo Bin heute in die 34. SSW gekommen, bisher hatte ich keine großen Probleme in der Schwangerschaft, bis auf das typische wie Sodbrennen, häufiger Harndrang. Aber diese Nacht wollte ich mich von der rechten ...

von Schelli96, 34. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

brennende schmerzen

Hey ihr lieben, so jetzt mach ich mir seid gestern schon ein bisschen gedanken. Gestern abend hatte ich plötzlich ganz brennende schmerzen in bauchnabelgegend, das hatte ich bei meiner tochter ganz sicher nicht, das hat mich schon was erschreckt, dachte schon jetzt ist es ...

von Kugel0904, 9. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.