Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaBaby27, 28. SSW am 28.04.2020, 7:51 Uhr

Luftmangel beim schlafen

Liebe Schwangere,
Ich habe zurzeit extreme Probleme beim liegen, egal ob auf ser couch oder im Bett wenn ich schlafen gehe. Ich kann kaum atmen und verbringe die meiste zeit im sitzen. Auf der seite schlafen ist auch unerträglich, da ich richtig schlimme armschmerzen dadurch bekomme oder die arme anschwellen/einschlafen. Ich fühle mich am nächsten morgen richtig krank kaputt und verkatert. Schaffe es auch nur maximal 5 std zu schlafen...

Habt ihr tipps? ): bin nurnoch schlecht gelaunt deswegen

 
2 Antworten:

Re: Luftmangel beim schlafen

Antwort von Kiwu2020, 28. SSW am 28.04.2020, 8:38 Uhr

Hey, hast du es mal mit einem Seittenschläfer-/Stillkissen versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftmangel beim schlafen

Antwort von Annaoa, 31. SSW am 28.04.2020, 18:07 Uhr

Geht mir leider auch so. Kann auch nur mehr seitlich schlafen und habe immer meine Decke zum Einklemmen ähnlich einem Stillkissen
Was leider auch nicht mehr geht: Trinken/Essen vor dem Bettgehen. Ich hab abends/nachts manchmal noch Nüsse oder Trockenfrüchte geknabbert und hab immer schon 1-2 Gläser Wasser nachts gebraucht. Aber das geht jetzt gar nicht mehr. Wenn ich etwas trinken will, muss ich hinterher 20-30 Minuten aufrecht sitzen bleiben, sonst kommt’s hoch und der Druck im Magen ist enorm ...zumal wir immer erst abends etwas Warmes/Größeres essen. Tagsüber nur Snacks/Joghurt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pinkeldrang beim Schlafen

Der nervt schon etwas. Derzeit habe ich das Gefühl, dass, sobald ich schlafe, ich jede Stunde müsste. Kennt ihr das? Ich ignorier das dann häufig und leg mich anders hin in der Hoffnung, dass ich es aufschieben kann, aber durch den Druck werde ich halt häufig wach. Und dann ...

von sanne87, 23. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.