Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knödl, 30. SSW am 06.12.2018, 12:40 Uhr

Der etwas andere Nikolaus

Oh Mann Mädels, darf ich mein leid mit euch teilen?

Ich habe mich jetzt schon seit Wochen auf Nikolaus gefreut. Alles schön geplant und die Familie eingeladen. Der Nikolaus sollte ca um 19 Uhr zu meine Tochter und Neffen kommen. Davor haben wir schön gegessen und meine Tochter und mein Neffe haben gespielt und dann ist es passiert...
Die kleine Rutscht aus und knallt mit dem Kopf auf den Boden, damit nahm das Drama seinen Lauf... wahrscheinlich war sie auch müde und der Kopf hat ihr weh getan. Auf jede Fall hat sie sich kaum beruhigen lassen. Nach ca 20 min hat sie sich erbrochen und wir hatten Angst das sie eine Gehirnerschütterung hat, also haben wir den NNotarzt angerufen und somit war klar für uns heuer kein Nikolaus...

Tja der Sanka und der Nikolaus kamen dann gleichzeitig an und ich war so traurig... der Nikolaus hat dann eben nur meine Neffen besucht und der Notarzt hat meine Tochter untersucht. Da sie so müde war ist sie dauernt eingeschlafen und wir haben sie erst mal beobachtet. Nach ner halben Stunde haben wir sie geweckt und der Notarzt meinte das sie sich unauffällig verhält, aber wenn wir auf Nummer sicher gehen wollen sollen wir ins Krankenhaus fahren. Haben wir dann nicht gemacht, da sie sich verhalten hat wie immer. Unsere Familie ist während der Sanka noch da war gefahren und wir waren dann alleine. Und haben eben dann zu dritt gefeiert... natürlich hat mich der ganze Stress doch sehr angestrengt mein Bauch hat dann Party gemacht in der Nacht... und an schlafen war auch nicht zu denken, da ich die ganze zeit mit einem Ohr bei meiner Tochter war.

Oh Mann das hatte ich mir echt anders vorgestellt

Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Abend gestern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.