Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schokonugget04  am 06.12.2018, 12:34 Uhr

6 Monate 😳🙈

Heute vor 6 Monaten hab ich positiv getestet. Wahnsinn wo ist nur die Zeit geblieben Kann es gar nicht glauben dass es schon wieder so lange her ist und in gut 2 Monaten schon wieder alles vorbei sein soll. Der Countdown läuft und ich bin noch gar nicht bereit

 
2 Antworten:

Re: 6 Monate 😳🙈

Antwort von Lilablume2018 am 06.12.2018, 15:16 Uhr

Oh ja, die Zeit rennt!
Das hab ich mir auch erst heute gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate 😳🙈

Antwort von ausviermachfünf am 07.12.2018, 15:11 Uhr

Bei mir war's am 1.6 und ich konnte es kaum glauben. Nächsten Monat bin ich schon zur Geburtsplanung in der Klinik

Mir geht das irgendwie zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.