Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak, 35. SSW am 04.12.2019, 12:45 Uhr

Der Zwiespalt zwischen hoffentlich kommt es bald und hoffentlich bleibt es

Mir reicht es auch sehr oft, aber dann denke ich wieder, dass es besser ist, wenn der Zwerg noch so 3-4 Wochen wartet. Dann wäre zumindest Weihnachten vorbei, aber immer noch Ferien.
Da hoffe ich nämlich drauf, weil ich sonst nicht weiß, wie das mit der Geschwisterbetreuung werden soll. Wenn aber alle zu Hause sind, ist das für einen Tag kein Problem.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich ganz gut fühle im Moment. Mich nervt zwar der Diabetes etwas, aber die Ernährungsumstellung hat gut funktioniert. Und da ich ja 10kg abgenommen habe + die 4kg, die Baby, Plazenta und Fruchtwasser wiegen, bin ich fitter als noch vor ein paar Wochen. Mein Blutdruck ist auch super geworden.

Trotzdem rede ich dem Baby jeden Tag zu, dass es ab dem 27.12. ruhig kommen darf.
Meine Kinder hoffen übrigens auf den 1.1.2020; sie meinen, dass wäre doch ein super Datum, um Geburtstag zu haben. Na mal sehen, der Zwerg hat ja leider seinen eigenen Plan.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.