Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 04.12.2019, 9:43 Uhr

Der Zwiespalt zwischen hoffentlich kommt es bald und hoffentlich bleibt es

Ich fahre immer mit dem Bus weil meiner ist auch direkt in der Stadt um da einen Parkplatz zu bekommen muss man 1 Stunde vorher da sein und suchen . Bushaltestelle ist direkt vor der Tür deshalb mach ich das so . Einmal bin ich mit Taxi gefahren weil ich es sonst nicht geschafft hätte meine kleine in den Kindergarten zu bringen . Einmal geht dachte ich mir .

Oh ja ich denke auch jeden Tag hoffentlich gehts bald los weil ich kann nicht mehr aber anderer Seits denke ich mir jeder Tag ist kostbar . Und irgendwie hab ich auch bangen bekommen seit gestern ob ich dem allem gewachsen bin und wie das alles laufen wird . Ich hab tierische Angst vor der Geburt aufeinmal wo ich mir denke ok Maus lass dir noch Zeit . Aber wenn ich dann wider mal irgendwelche Beschwerden habe denke ich mir naja eig könnte es bald so langsam los gehen . Ich hoffe auch das es nicht über Weihnachten passiert allein schon weil ich meine Tochter an Weihnachten nicht alleine lassen möchte sondern mit ihr sein möchte . Und natürlich wäre der Geburtstag an Weihnachten auch etwas blöd für die Maus im Bauch .

Aber wisst ihr was wie schön das man sich das nicht aussuchen kann wann es los geht . Deshalb bleibt es jetzt spannend ob wir weihnachtskinder haben werden und wer überhaupt aus dem Januar Bus im Dezember schon auskugeln wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.