Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 04.12.2019, 9:19 Uhr

Der Zwiespalt zwischen hoffentlich kommt es bald und hoffentlich bleibt es

Denke da genauso und bin am Donnerstag in der 33. Woche, nicht weil er mich ärgert ständig sondern ich es langsam hasse nicht mehr soweit laufen, tun und machen. Zu können wie ich will weils dann zieht direkt.
Hab auch irgendwie Ängste das ich falls er eher erscheint und ich kein WKS bekomm dann Weihnachten oder Silvester im Krankenhaus verbringen muss.
Aber sein kann alles, meine Cousine bekam ihren zweiten schon in der 35. Woche und die Nichte meines Mannes in der 36. Woche. Das wäre bei uns beiden wirklich nicht mehr so lang. Und die dürften 5-7 Tage später auch schon nach Hause .

Auf der anderen denke ich mir auch, das der kleine Pups zumindest bis Anfang Januar drin bleiben sollte da wäre ich ungefähr in Woche 37.
Mal gucken was der Frauenarzt morgen sagt, da hab ich nämlich wieder VS Termin.
Werde mir jetzt auch etwas öfter ein Taxi zumindest bis zum Bahnhof gönnen (laufe 20 Minuten zum Zug wegen Frauenarzt und Diabetologen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.