Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alele, 36. SSW am 04.12.2019, 8:34 Uhr

Der Zwiespalt zwischen hoffentlich kommt es bald und hoffentlich bleibt es

Geht mir auch so! Aber bei mir liegt’s hauptsächlich dran dass ich mir für die kleine nicht unbedingt Weihnachten als Geburtstag wünsche ich glaube das ist für ein Kind nämlich nicht so toll. Außerdem will ich (ganz egoistisch) ungern an Weihnachten im Krankenhaus liegen, während meine Familie gemütlich beim Essen zusammen sitzt
Deswegen hoffe ich, dass sie sich entweder ab 37+0 (12.12.) auf den Weg macht oder dass ich über den ET (3.1.) gehe, sodass sie möglichst vielen Tagen Abstand von Weihnachten Geburtstag hat Der 24. fällt genau auf 38+4. Aber man kann sich das ja nicht aussuchen und auch nicht beeinflussen! Trotzdem mache ich mir über diese Kleinigkeit (Geburtsdatum) so unglaublich viele Gedanken! Viel mehr als um die eigentliche Geburt

Ich fühle mit dir mit deinem Termin! Auch ich habe am 23.12. mitten in der Innenstadt einen Gyn Termin bis jetzt hat es noch gut geklappt mit dem Fahrrad hinzufahren! Hoffe mal dass das da auch noch klappt (vor allem sollte kein Schnee liegen!).. wenn nicht muss ich laufen und das ist dann auch so ne halbe Stunde - je nach Wetterlage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.