Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathiunddieErbse am 21.01.2023, 11:49 Uhr

Der Strich wird stärker!

Ja ich war ca ein Dreiviertel Jahr nicht mehr hier. Nach den 4 gescheiterten Schwangerschaften in 2021 hatte ich kein Bock mehr- und habe dann wegen der Endometriose auch die Pille genommen. Damit ich einfach mal Ruhe hab vor diesem ganzen Thema und vor Bauchweh. Und ich gebe es offen und ehrlich zu - irgendwann war ich einfach nurnoch sauer auf alles und die Welt. Hauptsache ewig studiert, Grundlagen geschaffen blabla …
Den Rest hat mir dann eine Frau vorm Krankenhaus hochschwanger mit Kippe im Mund gegeben. Da hab ich mich echt zusammenreißen müssen und gemerkt- das ich ne Pause brauche.

Seit August habe ich die Pille abgesetzt und wir haben es mehr oder weniger drauf angesetzt, diesen Monat hab ich jetzt das erste Mal Ovus genommen.
Ich hab mir jetzt vorgenommen mit dem ganzen Thema Kinderwunsch anders umzugehen. Wenn ich wütend bin- weils nicht klappt- ist es so. Wenn ich heule- darf ich das auch. Ich sehe einfach nicht mehr ein, warum ich dann immer Sonnenschein spielen soll und mir dumme Sprüche geben soll wie ‚bei euch wird’s auch langsam Zeit‘. Sonst habe ich das weggelächelt- inzwischen kommt von mir ein blöder Spruch zurück. Geht niemanden was an wann und wie und wie viele Kinder man bekommt. Und niemand weiss, was in einem vor geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen stärker ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.