Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe  am 06.09.2023, 15:37 Uhr

Der 7. Schub…wo ist meine Mara?!

Huhu

Ich sag es euch, ich bin fix und fertig.
Seit Samstag ist nichts, absolut gar nichts so wie es mal war Mara schreit panisch sobald es ins Bett geht, seit Tagen hilft nur die Trage und mit viiiiel Glück sowie guten Timing lässt sie sich ablegen. Ich hatte überhaupt keine Ahnung was plötzlich los ist, bis ich mal in die App geschaut habe und diese mir den 7. Schub anzeigte. Ich bin ja sonst nicht so aber diesmal haut das 1:1 hin
Brei/Essen ist doof.
Schlafen ohne Mama ist doof.
Spielzeug ist doof.
Alles ist doof.

Sie hat noch keine Zähnchen, es sieht aber auch nicht so aus als will da einer kommen (vielleicht irre ich mich auch). Eine kleine schnupfnase tut aktuell ihr übriges.
Da wir ja einer der ersten hier im Bus waren (19.11.) wünsche ich euch das ihr weitesgehend verschont bleibt
Ich bin gespannt was alles neues dazukommt. Aktuell krabbelt sie mit nem Turbo im Poppes, zieht sich überall hoch und klatscht zu jeder Musik. Wenn sie etwas nicht will schüttelt sie mit dem Kopf und es wird ausnahmslos jeden Menschen gewunken.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.