Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 13.09.2023, 20:57 Uhr

Der 7. Schub…wo ist meine Mara?!

Hier weiterhin sehr anstrengend.
Aber eher weil es von ihm gar nicht gewohnt sind, dass er so nörgelt und knatscht und Aufmerksamkeit braucht
Denke Schub spielt mit drin. Aber noch mehr ärgern ihn die Zähne. 2 von 4 spitzen sind aber endlich durch. Die anderen 2 müssten auch bald da sein. Dann wird’s hoffentlich besser.
EinSchlafen wird wieder besser. Die nickerchen sind aber jeden Tag unterschiedlich. Mal 1 mal 3. die letzten Tage hat er oft morgens 1-1,5 Stunden geschlafen gegen 8h30 und dann so 13-15h und dann bis 18h30-19h wach. Nur dürfte er von mir aus gerne morgens länger schlafen. aufstehen immer zwischen halb 6 und halb 7 weil er kaka muss..

Glaub ich dir, dass du froh bist, dass es sich etwas beruhigt und du etwas mehr Freiheit wieder hast :)

Ich bin aktuell froh drum, dass unserer schon 2 Tage zur Tagesmutter geht und ich etwas arbeite und damit raus komme. Denn es ist schon echt anstrengend mit den 2 hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.