August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nati85 am 23.01.2018, 10:56 Uhr

Den Krümeln geht es gut, aber...

Hallo :-)

Schön, dass es deinen Krümeln gut geht :-)

Ich habe 2014 eine BV bekommen , ausgestellt von meinem Gyn bzw hat evtl mein Chef (bzw im Auftrag die Managerin) weiter gemacht mit dem Antrag...das kann ich dir jetzt garnicht mehr so sagen....

ich arbeite in einer größeren Klinik (Zahnarzt) , mein Chef war , als er das Schreiben von meinem Gyn gesehen hat, sehr verständnissvoll (im leben hätte ich damit nicht gerechnet) und meinte , er kann die Mutterschutzgesetze eh nicht einhalten, organisatorisch völlig unmöglich...unsere Sprechzeiten sind von 7-21h, samstags 8-13h...ständig Notdienste etc pp...

ich durfte (nicht vor 7 arbeiten, ist aber nun mal so , dass man um 6.20 schon da war.) ...nicht nach 20 h arbeiten oder allein arbeiten...samstags hatten wir die schicht immer alleine, durfte ich nicht...und so weiter....
generell hätte ich die Abteilung zusätzlich wechseln müssen teilweise...
wäre alles zu kompliziert...aber das 1. Schreiben kam vom Gyn ...kann aber auch nur durch künstliche Befruchtung ssw werden, also auch viel Vorgeschichte... diesmal hat es wieder geklappt, ich bin aber noch bis Juni in Elternzeit bzw 450 euro stelle...

lg und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.