August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 23.01.2018, 10:51 Uhr

Den Krümeln geht es gut, aber...

Erstmal freue ich mich mit dir über deine beiden gesunden Krümel, das ist doch zzt echt das Wichtigste.

Hast du die Situation denn auch mal so deinem Gyn erzählt? Vor allem dein letzter Satz zeigt ja auch deine Verzweiflung. Der muss ja nicht die Konsequenzen tragen, wenn etwas passiert.

Das Problem ist wohl, dass viele ein BV ausnutzen,es wird etwas gejammert und schwups können sie zu Hause bleiben. Da haben sicher die Krankenkassen gemeckert.
Ich hab mein BV 2013 überraschend schnell bekommen und das nur, weil mein junior Chef der Meinung war mich gängeln zu müssen. Da kam dann immer ein paar Tage zu spät das Gehalt (alle anderen hatten schon), voller Schreibtisch in letzter Minute, musste ständig länger bleiben (wobei andere Angestellte auch Zeit hatten). Da meinte meine Gyn:" Gestresste Schwangere gibt es bei mir nicht!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.