Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 30.01.2022, 12:43 Uhr

Dellwarzen

Solange sie nicht stören eigentlich nichts, nur warten. Mein Großer hatte mal eine unter dem Fuß, die hat ihn beim Laufen gestört, er meinte damals, es ist wie ein Splitter im Fuß. Wir waren bei der Hautärztin und die hat uns ziemlich ätzendes Zeug verordnet. Das haben wir ein paar Wochen lang jeden Abend auf die Warze gepinselt und damit war sie dann weg. Mit Sicherheit nicht besonders gesund, wenn die Warze also nicht stört, würde ich warten. Die gehen meist von allein, es dauert nur eben.

Mein Bruder hatte mal ganz viele an der Händen, nichts half. Er hat sie sich von der Oma eines Freunde besprechen lassen, das hat auch geklappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.