Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BieneMaja2015, 8. SSW am 10.05.2015, 11:23 Uhr

Dehnung der Mutterbänder

Juhu Ihr Lieben Mitschwangeren,

ich hab da mal wieder ein frage. Und zwar nehme ich seit Mittwoch Magnesium(verschrieben von meine FÄ). Kann es seinm,das ich dadurch nicht mehr das Dehnen der Mutterbänder so merke? Hab e immer nur mal Abends so ein leichtes kurzes ziehen in der Leistengegend.

Heute bin ich 7+1 und habe seit Freitag meinen Mutterpass

Ich wünsche euch einen entspannten Muttertag

 
3 Antworten:

Re: Dehnung der Mutterbänder

Antwort von Märchenmond81, 11. SSW am 10.05.2015, 14:26 Uhr

Ja klar, genau aus dem Grund hab ich massig Magnesium genommen. Für was nimmst du's?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnung der Mutterbänder

Antwort von BieneMaja2015, 8. SSW am 10.05.2015, 14:44 Uhr

Meine FÄ hat mir das verschrieben, da ich am mittwoch Schmierblutung hatte und ab und zu ein ziehen. Da meinte sie ich soll 3xtägl 100mg nehmen (also das ich am tag so auf 300 mg komme). Und seit dem geht es eigentlich auch mit dem ziehen merken,nur kurz am abend mal.

Ich bin sowieso ein kleiner Angsthase....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnung der Mutterbänder

Antwort von Märchenmond81, 11. SSW am 10.05.2015, 20:00 Uhr

Ich bin ein großer Angsthase ;-) werde morgen auch nochmal hin, habe immernoch gelben Ausfluss und immer mal wieder brennen und jucken :-(

Auf jeden Fall kann es gut sein dass du die dehnung nicht mehr so spürst. Nehme wenn's doll ist morgens 2 Magnesium verla, die helfen prima.
Wünsche dir alles gut fürs Böhnchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder dehnen sich

Das gab ich schon die ganze Zeit. Jetzt nur meine Frage, kennt ihr das auch das wenn ihr hustet es manchmal auch weh tut!? Und das sich dieser Dehnschmerz auch manchmal wie die Krämpfe anfühlen als wenn man Durchfall bekommt? Man macht sich ja immer Gedanken ob das alles ...

von Kathi2, 9. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

starkes Ziehen / Mutterbänder-Gebärmutter-

Hallo, habt ihr auch so ein strakes ziehen ab und zu seitlich in der Leistengegend und manchmal auch im Unterleib mittig ?? Meine FA meinte es ist die Dehnung der Gebärmutter und der Mutterbänder daran schuld... ist manchmal richtig unangenehm und schmerzhaft. Liebe ...

von juleimarei, 7. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.