Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesbaer am 08.05.2015, 20:15 Uhr

Bin auch dabeiiii

Huhu ihr lieben!will auch einmal hallo sagen bin jetzt in der 7.ssw,genauer et wird am 13.5. bestimmt... War Dienstag schonmal beim Doc und da konnte man das Herzchen schon zart bubbern sehen&525;... Habe im März 2014 einen Sohn geboren und davor hatte ich 3 fehlgeburten.. In der Kiwu Klinik sagten sie damals mein Körper bildet zu wenig Hormone und ich musste medikamente nehmen... Habe bei den fg's auch nie nen Herzschlag gesehen und nun, hat's geklappt ganz ohne spritzen und Tabletten! Diese ss war zwar nicht geplant,aber wir freuen uns riesig und ich hoffe dass alles gut gehen wird! Wünsche uns allen eine tolle und sichere Fahrt in den Dezember!LG

 
2 Antworten:

Re: Bin auch dabeiiii

Antwort von goldi_m am 08.05.2015, 21:17 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabeiiii

Antwort von Nele24 am 09.05.2015, 14:21 Uhr

Oh, dass ist doch super!
Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.