Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen6 am 08.05.2015, 12:45 Uhr

Hab da mal nen paar Fragen...

Wir fahren nächste Woche in den Urlaub.... und da ist ein Thermal/Sole Bad.In meiner ersten ss hatte ich einen Aquafittnesskurs für schwangere gemacht, da hab ich spezielle Zäpfchen benutzt.Kennt die jemand? Weiß jemand wie die heißen? Ich hab es vergessen .Dann noch ne Frage... darf ich in der ss pro Tag 1,5 Liter Fencheltee oder Waldmeistertee trinken? Danke euch für eure Mühe!!!

 
3 Antworten:

Re: Hab da mal nen paar Fragen...

Antwort von Anitteb84 am 08.05.2015, 13:04 Uhr

Immer wieder überrascht, was es alles gibt....
Warum solltest du denn Zäpfchen benutzen? Machst du das sonst auch im Wasser aus einem bestimmten Grund?
Und natürlich darfst du Tee trinken..allerdings ohne taurin und Koffein, bzw. das eher reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal nen paar Fragen...

Antwort von Märchenmond81, 11. SSW am 08.05.2015, 13:20 Uhr

Das mit den zäpfchen würde mich auch mal interessieren. In meiner 1. Ss hab ich aquaFit gemacht...ohne irgendwas. Diesmal mach ich auch wieder nen Kurs, musste allerdings feststellen, dass ich nach jedem Schwimmbadbesuch zurzeit wieder Ärger mit Juckreiz und brennen bekomme. Hatte aber auch nen Pilz und ne Entzündung vorher.
G
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal nen paar Fragen...

Antwort von Sternchen6 am 08.05.2015, 15:12 Uhr

Milchsäurezäpfchen waren es, wegen dem ph-Wert in der Scheide hab ich die genommen, einfach zur Vorsicht.Nein, sonst benutze ich sie nicht.Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.