Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mayaa.93, 9. SSW  am 09.05.2015, 16:37 Uhr

Kosten selber zahlen?

Guten Tag Unzwar habe ich gehört das man in Zwichen der 11.ssw - 14.ssw eine nackenfaltenmessung machen kann .
Ich bin 21 Jahre alt muss ich die Kosten selber übernehmen ??
Hat jemand von euch Erfahrung damit ??
Danke im Voraus:)

 
3 Antworten:

Re: Kosten selber zahlen?

Antwort von kätzchen-2012, 15. SSW am 09.05.2015, 17:16 Uhr

Hallo Mayaa,

ich selber war mit meiner ersten Tochter mit 21 Jahren schwanger und musste das Ersttrimester-Screening selber zahlen. Jetzt bin ich 25 mit 2. Kind schwanger (morgen 16.SSW) und musste auch dieses Mal selbst zahlen (140€) bin bei der DAK. Habe dort angerufen und die meinten sie übernehmen nur bei Frauen ab 35 Jahren.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Eine schöne Rest-Schwangerschaft wünsche ich dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten selber zahlen?

Antwort von Askary30, 7. SSW am 09.05.2015, 19:48 Uhr

Ja muss man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten selber zahlen?

Antwort von Lovie, 33. SSW am 09.05.2015, 21:34 Uhr

Hallo aus dem Juni.
Ich war zum Zeitpunkt der nfm 29, jetzt bin ich 30.
Meine Krankenkasse ist die AOK.
Ich hab nix bezahlen müssen!
Bekomme aufgrund unschöner Vorgeschichte seit positiven Test auch alle 14 tage FA Termin und jedes mal US mit Bild.
Dafür hab ich auch nix selber bezahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.