Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carina1985, 9. SSW  am 10.05.2015, 10:37 Uhr

An alle Schon-Muttis....

...euch allen einen schönen Muttertag, lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: An alle Schon-Muttis....

Antwort von goldi_m, 7. SSW am 10.05.2015, 11:42 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Muttis....

Antwort von Blossa am 10.05.2015, 22:14 Uhr

Ach wie schön. Ich bin momentan durch die Übelkeit und Müdigkeit leider zu schlapp, so dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich schau immer mal wieder rein und freue mich, dass es dir und deinem Kleinen anscheinend gut geht, hab dich auch schon länger nicht mehr im Forum gesehen.Irgendwie fieber ich schon ganz schön mit dir und den anderen mit, die ein ähnliches Schicksal wie ich hatten und dann beruhigt es mich, wenn ihr alle auch noch dabei seid:)
LG und dir auch einen schönen Muttertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Muttis....

Antwort von Carina1985, 9. SSW am 10.05.2015, 22:40 Uhr

Hey mir geht es ähnlich, schau auch immer mal wieder rein, ob ich was von euch denen es ähnlich geht, lese. Bin schon ganz gespannt habe am Dienstag Abend meinen Termin zur ersten Vorsorge und hoffe, dass dann alles in Ordnung sein wird, mein Gefühl ist momentan relativ positiv, auf Grund der zahlreichen Schwangerschaftssymptome hoffe ich einfach dass alles ok ist.
Wünsche dir und allen anderen natürlich auch weiterhin alles Gute für eure Schwangerschaft und hoffe noch häufig positive Nachrichten von dir und den anderen zu lesen. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.