November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry87 am 27.08.2013, 17:56 Uhr

Definitiv Fruchtwasser

Ich bin echt am Ende :(
Bekomme nun die lungenreife und wehenhemmer da das CTG Wehen aufzeichnet :(

Wie organisiert man das mit den Kids?? Mein mann kann nicht heimkommen der ist noch mind. 2 wochen weg. Unmoeglich geht das. Ich erreich ihn nicht mal und sonst arbeiten ja auch alle. Wie soll ich das schaffen? Ich bin fix und fertif.

 
28 Antworten:

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Monty2213 am 27.08.2013, 18:06 Uhr

Scheisse. Und du erreichst niemanden? Auch keine Freunde oder so? Was genau machen sie denn jetzt mit dir? Ich bin befindet leider nur in Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Muffin08, 31. SSW am 27.08.2013, 18:07 Uhr

Puh, wie kommt das denn??

Zu den Kind(ern) vielleicht eine Haushaltshilfe, aber ob man da so schnell eine bekommt? Würde mich mal beim Jugendamt erkundigen...wie alt sind die Kinder denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Erima, 31. SSW am 27.08.2013, 18:15 Uhr

oh, das ja mist.

Ich würd auch sagen Haushaltshilfe.
Oder vielleicht nachbarn ?? Die Eltern der Freunde von den Kindern ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Nivo149 am 27.08.2013, 18:15 Uhr

Oh mann scheiße...
Ich hab ja auch zwei kids und hätte jetzt das Problem... es tut mir echt leid für dich!!! Oma und Opa die einspringen können?
Jeweils die besten Freunde der kids zum übernachten?
Haushaltshilfe bekommst du von der KK!!!
Die können glaube ich auch auch jemand besorgen der bei euch übernachtet
Ansonsten Jugendamt wenn gar nichts geht in eine Pflegefamilie bis dein Mann da ist. Das ist nicht sooo schlimm wie es sich anhört. Wir sind auch eine Pflegefamilie vom Jugendamt.
Wo wohnst du?
Ich fühle mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von kloeschen11 am 27.08.2013, 18:22 Uhr

Sche***!
Das tut mir so leid!!
Hoffe, dass deine Bauchmaus noch länger drin bleibt!!
Habt ihr nicht irgendwelche Verwndte,die dafür Urlaub nehmen könnten? Oder eh schon in Ruhestand sind?
Wichtig wäre ja vorallem wo deine Mäuse schlafen. Über Tag können sie vlt zum großen Teil im KH sein.
Was sagen die Ärzte? Ist schon viel Fruchtwasser weg?
Versuchen die das in den Griff zu bekommen und wieder alles zuzukleistern oder befürchten sie, dass das Baby schon so früh kommt?
Ich denk an dich!!!
Drück euch so die Daumen!!!
Auch mit der Lösung für deine Kids!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von No1.2012 am 27.08.2013, 18:26 Uhr

Frag mal im Krankenhaus, ob es einen Sozialarbeiter oder sowas in der Art gibt, der was für Dich organisieren kann. Solche Fälle kommen doch bestimmt öfter vor?! Nicht nur im Zusammenhang mit einer Geburt... Ansonsten würde ich unbedingt die Eltern von Kita-/Schulfreunden ansprechen, ob Deine Kids da unterkommen können.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Rose85 am 27.08.2013, 18:45 Uhr

das tut mir sehr leid, ich drücke euch die daumen dass dein zwergerl noch lamge im bauch bleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Nele24, 29. SSW am 27.08.2013, 19:05 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid!!!
Mit der Unterbringung der Kids haben die andern recht! Meld dich bei der KK oder Jugendamt! Dafür sind die da!
Hast du auch mal angesprochen, dass du in der gesamten Schwangerschaft so viel angenommen hast?
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von AngiAnn, 28. SSW am 27.08.2013, 19:32 Uhr

ohh man du tust mir echt leid ich hoffe das es doch alles noch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Hila72, 31. SSW am 27.08.2013, 19:36 Uhr

Au Scheisse,man das tut mir Leid. Hoffe deine Maus bleibt noch ne Weile drin. Warum kann dein Mann nicht kommen ist doch ein Notfall?! Was ist mit Omas oder Opas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von cashew1, 30. SSW am 27.08.2013, 19:46 Uhr

Oje, da kann man wirklich nur die Daumen drücken und hoffen!!

Wie schon geschrieben, Haushaltshilfe gibts von der KK, Sozialarbeiter im KH kann das meist organisieren.

Halte durch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von MuJMeyer am 27.08.2013, 19:49 Uhr

ach maus
das tut mir echt leid.doch schon so früh ein novemberbaby.Hoffe,daß die Wehen wieder aufhören und du deine maus noch ein paar wochen behalten kannst.
Mit den anderen kids kann ich mich den anderen nur anschliessen.Wo waren die heute den ganzen Tag während du im KH warst.
wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Mokelbaby, 30. SSW am 27.08.2013, 20:35 Uhr

Oh oh nicht gut ....ich Denk an dich Und drücke alles was ich hab das du die Maus noch ein wenig bei dir behältst ....ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von tschichen, 27. SSW am 27.08.2013, 20:37 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich bin in gedanken bei dir. Hoffentl kannst du etwas organisieren. Sozialarbeiter bzw jugendamt finde ich auch eine gute idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von SaCa2112 am 27.08.2013, 20:45 Uhr

Ach man das tut mir leid. Ich drücke natürlich auch feste die Daumen das der Zwerg noch so lang wie möglich drinnen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von FrauvonWunderfitz am 27.08.2013, 20:47 Uhr

ach Mensch
ich wünsch dir jetzt einfach erstmal
dass das Kind noch ein bisschen bei dir bleibt.
Zum Rest wurden ja schon viele, hilfreiche Antworten gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von little-lion am 27.08.2013, 20:48 Uhr

Oh nein, schei..
Ich denke an dich und drück dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner noch so lange wie möglich bei dir bleibt.
Hoffentlich konntest du in der Zwischenzeit alles organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von coseki, 30. SSW am 27.08.2013, 20:57 Uhr

Au Mann, ich hoffe, du erreichst deinen Mann ganz schnell und findest eine Lösung!!!!

Drück dich in Gedanken und hoffe, du meldest dich bald wieder!!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Stuff84 am 27.08.2013, 21:02 Uhr

Ich drücke die Daumen das ihr es noch etwas aushaltet bis zumindest die Lungenreife angeschlagen hat.

Ruf den Chef deines Mannes an, er muss ihn doch nach Hause lassen in so einer Situation. Ansonsten frag im KH nach Hilfe, die wissen an welche Stellen man sich wenden kann.

Versuch ruhig zu bleiben, wenn du dich jetzt auch noch stresst wird es nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Blinky85, 27. SSW am 27.08.2013, 21:41 Uhr

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Drücke sehr fest die Daumen, dass euer Baby noch nicht so bald kommt!

Hoffe du hast schon ne Lösung für deine Kids gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Nina_82, 31. SSW am 27.08.2013, 22:03 Uhr

OMG......hoffe das Kleine bleibt noch was drin. Drück dir fest die Daumen! Alles, alles Gute!
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von sunflame am 27.08.2013, 22:17 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst und Hilfe für die Kinder findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von juely88 am 27.08.2013, 22:37 Uhr

Ich drücke auch die daumen dad dein zwerg noch ein wenig drin bleibt.
Gibt es denn schon was neues? Hoffe du hast eine Lösung gefunden für die kids.
Alles Gute! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von brownjack am 27.08.2013, 23:20 Uhr

Hallo, da hast du ja nun ganz schön Kummer. Wenn niemand deine Kinder betreuen kann( keine Oma, kein Vater, keine Tante, Freund), dann versuche über die Krankenkasse eine Familienpflegerin ( Verhinderungspflege/ Familienpflege) oder eine Haushaltshilfe vermittelt und bezahlt zu bekommen. Im KH muss es auch einen Sozialdienst geben, der dir da weiterhelfen könnte. Auch übers Jugendamt kann
man eventuell eine Familienpflegerin oganisieren. Ich wünsche dir und deinem Kleinen, dass ihr noch lange beieinanderbleibt und du deine anderen Kiddis versorgt bekommst.
LG brownjack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Jule1192 am 28.08.2013, 5:55 Uhr

Oh man du arme, viele Tipps hast du ja schon bekommen....

Ich wünsche Euch alles Gute, das alles ok sein wird und du die kleine Maus noch in deinem Bäuchlein behälst.

Fühl dich umarmt!!! gedrückt, ach einfach alles!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von Knuffel82 am 28.08.2013, 6:31 Uhr

ohhhh das sind keine guten nachrichten.

Ich drück euch die Daumen das die kleine Maus noch was drinne bleibt und alles gut es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von MissPatty, 31. SSW am 28.08.2013, 7:48 Uhr

Oh man ich drück dir die Daumen das alles sich noch zum Guten dreht! :( Ich drück dich ganz doll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv Fruchtwasser

Antwort von XButterkeksX93, 28. SSW am 28.08.2013, 9:38 Uhr

Oh niht gut Wünsche dir das alles releariv gut läuft und dein kleiner Liebling noch etwas drine bleibt und du eine Lösung fur deine kinder findest drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasser ?

Hallo , Ich bin heute in der 39+5 Ssw. Am Donnerstag hatte ich eine Eipollösung, bis jetzt hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und ab und zu wurde der Bauch hart. Aber da auch die 48 h um sind dachte ich das auch wohl nichts mehr passieren wird. Zumindest ...

von Leen21, 40. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwassermenge 33 plus 4

Hey ihr lieben ich war heute bei der feindiagnostik auf eigene Faust da mich die Frauenärztin montag so verrückt gemacht hatte ich hätte innerhalb von 5 Wochen ein riesen Baby bekommen bei dem grösse und gewicht völlig explodiert sind 2650 gramm und 45 cm …. Jetzt hat man heute ...

von Kristin2807 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben Mitmurmelden! Heute bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich so gut wie kein Fruchtwasser mehr habe. Eine Erklärung wusste mein FA dafür nicht. Kind ist zeitgemäß entwickelt, die Plazenta sieht top aus, ich rauche nicht und lebe gesund. Trotzdem ...

von Eedie87, 27. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser Test

Ich brauche eure Hilfe.... Ich war gestern in der Klinik mit Verdacht auf Blasensprung ..... hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt, sie meinten aber die kleine kann jetzt jeder Zeit kommen.......

von Lumina, 35. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser?

Ich mal wieder… Ich hatte eben als ich im Bad war schwallartig austretenden Ausfluss und als ich mich abgewischt habe, war ein minimal kleiner Blutfetzen am Klopapier. Jetzt ist mir nur eben auch bewusst geworden, dass ich diesen „schwallartig“ austretenden Ausfluss schon mal ...

von ImRegenTanzen, 41. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Wenig Fruchtwasser / Einleitung

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln! Ich hatte heute VU. CTG war gut, auch wenn er die meiste Zeit geschlafen hat. Fruchtwasser sei knapp. Es sei jetzt bei 5.2cm und unter 5cm sei es zu wenig. Ich sollte am Mo ...

von nita25, 39. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Ausfluss / Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben, Sorry schon mal für das Thema Ich bin aktuell in der SSW40 und bin mir nicht sicher ob es Ausfluss oder Fruchtwasser ist. Ich habe seit ein paar Tagen in der Früh immer ein nasses Höschen, im Bett ...

von Julia_321, 40. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Pipi oder Fruchtwasser ???? HILFE

Hi, bräuchte da mal eure Hilfe. Habe bemerkt, dass ich auf Toilette muss, nichts unnormales. Dann hab ich gemerkt, dass ich es ganz plötzlich nicht anhalten kann. Dann hab ich erst einmal pipi gemacht, normal leicht gelblich und bin dann noch ein paar Minuten sitzen geblieben. ...

von Vanessa1408, 37. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Unterscheidung Fruchtwasser, Ausfluss, Urin?

Ich frage mich gerade wie ihr Fruchtwasser bzw. Ausfluss unterscheiden könnt? Damit ihr versteht was ich meine, muss ich etwas ausholen. Ich benutze erst seit 2 Wochen wieder Slipeinlagen, da der Ausfluss ja während der SS stärker ist und ich immer so ein Nässegefühl in der ...

von Lisa-T, 35. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Ergebnis Fruchtwasserpunktion

Hallo meine lieben mitkugelnden... Hatte vor 2 Wochen geschrieben das die feindiagnostik nicht so schön war da unser kleiner Mann zu klein für die ssw war laut Messungen Daraufhin wurde mein fruchtwasser getestet und nach 2 Wochen langes warten heute die Erlösung... mein ...

von Katha_Tony, 22. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.