November Mamis

Forum November Mamis 2013

Schlaflose Nächte & Wächterin der Toilette

Thema: Schlaflose Nächte & Wächterin der Toilette

Mensch ich kann seid 3 Tagen nicht mehr gescheit schlafen und ständig muss ich aufs Klo und da kommt dann nix auser 2 Tropfen bin echt am Rande des Wahnsinns & schweißausbrüche hab ich auch wie die sau mensch ich halt des keine 3 Monate mehr durch ohne den Verstand zu verlieren

von Gloy am 27.08.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Gloy

Willkommen im Club, mir geht es nicht anders. Zudem habe ich auch noch enorme atemprobleme egal welche Position ich beim schlafen einnehme.

von Arzum13 am 27.08.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Gloy

So gehts mir seit 2 Tagen auch... ich bin so müde, ich versuche zu schlafen aber es klappt nicht Dazu noch, dass tolle Sodbrennen und der kleine Mann im Bauch lässt mir seit 3 Tagen wieder keine Ruhe Das ist meine erste SS und bis jetzt war sie überhaupt nicht so schön.... ich glaub da müssen wir jetzt einfach durch ! :( Drück dich

Mitglied inaktiv - 27.08.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Gloy

willkommen im club , mir gehts genauso . alle 2 stunden wach ich auf und muss auf die toilette und die restliche zeit dazwischen versuche ich eine bequeme position zu finden. und früh morgens wecken mich die kleinen mit ihrem gezappel. ich denke mal der Körper übt und bereitet sich schon mal auf die zeit nach der geburt vor. kannst du, so wie ich, auch keinen mittagsschlaf machen?

von Mia1986 am 27.08.2013, 15:39



Antwort auf Beitrag von Gloy

auch wenns gemeint klingt schön das es mir nicht so allein geht des mit dem Sodbrennen kenn ich auch! Mittagsschlaf kann ich auch keinen machen schön wärs ...

von Gloy am 27.08.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von Gloy

Mittagsschlaf ? Was ist das ??? :D vor einigen Wochen ging das noch, obwohl ich da extrem viel geschlafen habe. Jetzt wo ich Schlaf gebrauchen kann, klappts nimmer

Mitglied inaktiv - 27.08.2013, 15:52



Antwort auf Beitrag von Gloy

Mir gehts wie Euch. Seit einigen Tagen schlafe ich extrem schlecht. Muss mehrmals nachts auf Toilette und kann dann nicht mehr einschlafen. Entweder weil ich einfach nicht mehr bequem liegen kann oder der Kleine dermaßen rumzappelt. Ich werde auch wahnsinnig, wenn das so weiter geht

von KittyMami am 27.08.2013, 16:34



Antwort auf Beitrag von Gloy

Oh ja...das kenne ich!! Ich fühl mich so als würde ich jeden moment platzen. so unwohl ständig. Mein Bauchi ist schon so groß und trotzdem hab ich das Gefühl, dass meine ganzen Organe voll gequetscht werden. Drehe mich nachts auch ständig von der einen auf de andere Seite. Lag diese Nacht mal wieder teilweise auf einem Arm..Folge: Totale Schmerzen den ganzen Tag als hätte ich am ganzen Arm blaue Flecken. Muss immer den unteren Arm unter mir durch ziehen und hnten ablegen, sonst gibt das immer sowas. Toilettengang hab ich zweimal die nacht, das reicht mir auch. Sodbrennen zum Glück keine Probleme, da bin ich soooofroh drum. Weiß auch teilwise nciht wie ich das noch aushalten soll so lange! Aber gut, es ist für unsere Babys! Soetwas nennt sich Mutterliebe!

von kloeschen11 am 27.08.2013, 17:02