Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floane, 34. SSW am 18.05.2016, 9:26 Uhr

Daumen drücken

Guten Morgen,

Heute brauche ich auch mal dringend eure Daumen...

Habe ja außer der Reihe nen Arzttermin bei der Urlaubsvertretung, da mein Muttermund letzte Woche schon weich war und ich bereits Wehen hatte. Mein Arzt wollte mich dann nicht zwei Wochen ohne Untersuchung lassen, weshalb ich heute zu seiner Vertretung muss.
Bin schon sooo aufgeregt und hoffe, dass sich alles wieder etwas beruhigt hat.
Hab schon schlecht geträumt von dem Arzt...
Möchte eigentlich frühestens in vier Wochen Mama werden...

 
16 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von Fuchsbaby5, 31. SSW am 18.05.2016, 9:28 Uhr

Daumen sind gedrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von channiauri2014, 34. SSW am 18.05.2016, 9:31 Uhr

Wir drücken auch die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von trine 29 am 18.05.2016, 9:41 Uhr

Meine Daumen hast du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von danisahnee am 18.05.2016, 10:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von maxi84, 31. SSW am 18.05.2016, 10:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Xena.Jessika, 30. SSW am 18.05.2016, 10:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Gustavinchen, 31. SSW am 18.05.2016, 10:38 Uhr

Die Daumen sind fest gedrückt! Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von mamajeanny am 18.05.2016, 11:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Blume31, 32. SSW am 18.05.2016, 11:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Meral am 18.05.2016, 11:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von zauberinsel am 18.05.2016, 11:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von PinkApple163, 32. SSW am 18.05.2016, 11:46 Uhr



gibt's schon was neues?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von lilke am 18.05.2016, 11:53 Uhr

zur Sicherheit zwei Daumen ;)

Ich hoffe, alles ist okay und Krümel gesund und munter - und noch ein paar Wochen bei Dir.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Floane, 34. SSW am 18.05.2016, 11:57 Uhr

Ne, hab erst um 17:20 Uhr Termin. Bis dahin sitz ich nervös daheim
Mein Partner wollte mitgehen, deswegen habe wir erst so nen späten Termin bekommen...
Ich werde heute Abend dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Grümelchen, 34. SSW am 18.05.2016, 12:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von gänseblümchen09, 32. SSW am 18.05.2016, 18:08 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Bin sehr gespannt, was du berichtest! Ich liege hier auch daheim mit Wehen... Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Ihr Lieben, heute steht bei mir das Organ Screening an. Bin etwas nervös, da eine gute Freundin vor Kurzem keine guten Nachrichten beim Organ Screening bekam und ihr Baby jetzt ein kleines Engelchen ist... Diese Hürde macht mir wirklich zu schaffen momentan. Zudem hoffen wir ...

von SandraZ1990, 21. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte mal Daumen drücken, dass sich mein Problem ohne Anwalt löst...

Es wäre ja ZU SCHÖN gewesen wenn es hier keinen Stress gegeben hätte beim Thema Arbeitgeber und erneuter Mutterschutz. Und wenn es mal einen Mensch gäbe, der mich in der Firma nicht enttäuscht. Ich hatte bereits im Februar meine Arbeitskollegin kontaktiert (wir kennen uns ...

von BritiMa, 35. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Arzt Termin... Bitte Daumen drücken

Ich wünsche mir das alles okay ist und vor allem das sie weiterhin munter ist und sich prima entwickelt ..... Ich bin ein wenig ängstlich weil ich wirklich mega stressigen Alltag habe. Ich muss mich + Arbeit um 2 zusätzliche Haushalte kümmern und dann auch noch die ...

von Inflames 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Kräftig Daumen drücken bitte

Leider ist kein Ende in Sicht bin immer noch am spucken wie aus kübeln (sogar in Praxis heute) peinlich! Habe vomex als sup. Verschrieben bekommen und wenn es in 2/3 Tagen nicht besser ist muss ich ins KH an Tropf Bitte drückt die Daumen das es nicht so weit kommen muss. ...

von Inflames 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Vielen vielen Dank für's Daumen drücken !

Und es scheint geholfen zu haben. War heut in meiner vorraussichtlichen Entbindungsklinik und habe mir die Zweitmeinung eingeholt, wegen der Placenta-Problematik. Ich musste zwar eeeeeewig warten aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Placenta ist zwar sehr randständig ...

von Kyli van de Krumel, 28. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Vielen vielen Dank für's Daumen drücken !

Und es scheint geholfen zu haben. War heut in meiner vorraussichtlichen Entbindungsklinik und habe mir die Zweitmeinung eingeholt, wegen der Placenta-Problematik. Ich musste zwar eeeeeewig warten aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Placenta ist zwar sehr randständig ...

von Kyli van de Krumel, 28. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Meine Nerven fangen an zu flattern...bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr lieben, hab morgen den Termin für die NFT und langsam aber sicher werde ich wieder panisch, vor allem weil die Untersuchung nicht von meiner FA (die so super nett ist) gemacht wird, sondern von ihrem doofen unsensiblen Chef (der hatte mich im Frühjahr bei der FG ...

von Crystal1992, 13. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Danke fürs Daumen drücken

Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken, hat geholfen Minime ist jetz 31,9 mm groß, Ende 10, Anfang 11. Woche, ich kann es nennen wie ich will, er legt sich wegen 2 Tage net fest. Meine Freude ist jedoch bissi getrübt, ...

von danisahnee, 10. SSW 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Bitte drückt mir die Daumen! Ich bin heute 11+0 und habe morgen Vormittag meinen nächsten Kontrolltermin. Ich hoffe, dass morgen alles in Ordnung ist. Vor drei Wochen konnte man bereits das Herzchen schlagen sehen und ich hoffe nun, dass morgen auch alles soweit ok ist. Bin ...

von Blume31, 11. SSW 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.