Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti77, 31. SSW am 18.05.2016, 9:11 Uhr

Wochenwechsel

Huhu und guten Morgen

Und wieder mal Wochenwechsel
So langsam schiebt sich unter die Vorfreude auf den kleinen Mann auch etwas Angst, wie die Geburt wohl ablaufen wird ......

Am Montag ist dann auch endlich die letzte große Untersuchung und der Mutterschutz rückt auch immer näher

Sind eure Zwerge auch noch so mobil? Meiner liegt schon richtig und tritt mit seinen Beinchen ordentlich gegen das Zwerchfell und die Rippen

 
4 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von trine 29 am 18.05.2016, 9:40 Uhr

Guten morgen
heute ist auch bei mir wochenwechsel. Ab heute steht die 31. da.
Ist schon komisch erst konnte man nicht abwarten bis man in der 12. Woche ist und jetzt fliegt die zeit förmlich. Ich wäre froh wenn er noch ein wenig länger drin bleiben würde. Aber irgendwo bin ich auch neugierig wie er denn so aussieht.
Meiner ist nicht mrhr so aktiv wie am anfang.aber manche tritte oder boxer sind schon ordentlich.
Mal gucken wann bei mir der große Ultraschall wieder ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Xena.Jessika, 30. SSW am 18.05.2016, 10:31 Uhr

Meiner mag es überhaupt nicht wenn ich auf der linken Seite liege, da wird er zum schwein und ich komm mir vor wie ein Boxkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von maxi84, 31. SSW am 18.05.2016, 10:53 Uhr

Einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt verfliegt.
Ich bekomme auch immernoch die volle Kraft des kleinen Mannes zu spüren. Bis wir Abends eine Schlafposition gefunden haben mit der wir beide leben können dauert es.

Ich war letzten Mittwoch zum 3. großen Ultraschall und bin immernoch erstaunt wie toll diese 3D Bilder sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Gustavinchen, 31. SSW am 18.05.2016, 14:28 Uhr

Das mit der aufkommenden Geburtsangst kommt mir sehr bekannt vor. Aber wir kriegen das schon hin! Und ich drücke die Daumen für die große Untersuchung am Montag.

Meine Kleine ist auch noch sehr aktiv. Allerdings liegt sie weiterhin in BEL, weswegen sie nicht in mein Zwerchfell tritt. Aber glaube mir, die Tritte in die Blase sind auch nicht gerade angenehm. Ich trau mich kaum aus der Nähe der Toilette weg. Heute nacht hat Madame richtig losgelegt und um sich geschlagen - wohl schlecht geträumt. Ich war richtig erschrocken und hab ihr erstmal ein paar Streicheleinheiten gegeben. Sie hat sich dann auch zum Glück schnell wieder beruhigt. Wenn es doch nach der Geburt dann auch noch so einfach wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.