Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92 am 23.10.2013, 8:13 Uhr

Daumen drücken

Drückt mir bitte die Daumen, ich muss um halb 12 zum Arzt da ich seit 2 Tagen keine Anzeichen einer schwangerschaft mehr habe =( und ich mir total sorgen mache, man liest hier so viel über Fehlgeburt und so was =( Ich hoffe es ist alles gut

 
4 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von vanessa2612, 7. SSW am 23.10.2013, 8:58 Uhr

Hey drück dir ganz doll die Daumen. Es ist sicher alles gut

Ich hab heute auch um halb 12 einen FA Termin. Bin mal gespannt was sie uns beiden mitteilen.

Bin gespannt auf deine Neuigkeiten.

liebe Grüße und kopf hoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Tuuli198, 5. SSW am 23.10.2013, 9:49 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Melli1980, 7. SSW am 23.10.2013, 10:42 Uhr

Hallo,

meine Daumen habt Ihr Beide.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von PiaP, 5. SSW am 23.10.2013, 11:08 Uhr



Meine Daumen sind auch für euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Daumen drücken

Hey, mir ist schon ganz schwummerig. Ich hab um halb zehn den ersten US um zu schauen ob sich durch die Stimu genug Follikel gebildet haben. Boah, ich male mit natürlich Szenarien aus wo sich nix zeigt und die ganze Spritzerei umsonst war. Ich brauche jetzt ganz dringend ...

von ichwarsnicht 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich gestern erneut Blutungen hatte hab ich um 8 direkt meine Frauenärztin angerufen und nen Termin für 10 Uhr bekommen. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist! Falls eine von euch grad selbst keine Probleme und zudem noch etwas Zeit hat, würde ...

von Sonnenschein2202, 6. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Drückt mir die Daumen

Habe Montag einen Termin zum Blut abnehmen. Nachdem ich gestern beim Arzt angerufen habe wie meine Schilddrüsenwerte im März waren. Hatte immer werde von 0, noch was und 1,2 aber nie 4,1.Habe auch überlegt ob es daran lag, weil ich die ne zeit lang 2_3 wochen nicht genommen habe ...

von Sarina2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mit die daumen

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor 2 Monaten eine fg in der 7 ssw nun bin ich seid 4 Tagen drüber und hoffe das es diesmal wieder geklappt hat und alles gut geht! Bitte bitte drückt mir die Daumen! Mein kleiner Sohn (2 1/2) wünscht sich so ein ...

von sunny2403 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Halte die daumen fuer alle gedruckt!!! :-)

Halli ihr lieben, Ich wuensche mir so sehr, dass es diesmal klappt ;-) bin zwar erst im 3 üz, aber kann es kaum erwarten. Habe so angst, dass wir wieder ein jahr brauchen oder noch ein wunder ziehen lassen muessen. Im august 2015 durfte ich eine wundervolle tochter zur ...

von din1988 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die Daumen sind gedrückt

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft. Ihr werdet sehen wie schnell die Zeit vergeht. Also genießt die Kugelzeit. Letztes Jahr um die Zeit habe ich gehippelt und siehe da. Seit fast 3 Monaten kann ich meine Maus kuscheln. Kommt mir vor als wäre die Geburt erst gestern ...

von silver25, xx. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich drücke euch die Daumen

Erst stand ich an der April-Haltestelle, dann am Mai-Bus und dieser hat mich mitgenommen. Ich wünsche euch ganz viel Glück für das Hibbeln und eine Ss. Ich lasse euch gaaaannnnnzzzz viele Viren ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mädels brauche eure Daumen

Guten Morgen erstmals, ich habe nachher einen Termin bei meiner Ärztin und bin sowas von aufgeregt ...bitte einmal Daumen drücken das alles ok ist.Mach mir ja doch etwas Sorgen wegen der Flüssigkeit in der GB ich berichte nachher mal was rauskam ...

von maminanni23, 5. SSW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauch ein paar Daumen bitte :(

Bin eben wach geworden weil ich zur Toilette musste und da hatte ganz wenig Blut im Slip. Hab keine schmerzen zum Glück . Das lässt mich noch was hoffen, bin grad im Krankenhaus und warte das ich dran komme.Drückt mit die Daumen das alles gut geht. ...

von Sakarie, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich drücke Euch allen die Daumen :-)

Ich bin eine Juni-2012-Mami und bin total emotional, als ich den Juni-2013-Bus gesehen habe. Ich weiß noch als wäre es gestern, dass wir den Bus gestartet haben und alle vom ersten kleinen Pünktchen, über das Größerwerden unseres Kindes bis hin zur Geburt alle Ängste und Sorgen, ...

von oefi, xx. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.