Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28 am 22.10.2013, 16:18 Uhr

Wichtige Frage.....Sport im Fitnessstudio????

Hallo Mädels!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!!
Ich habe ca. vor ner Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!!
Sorry ihr kennt mich ja gar nicht,war vor etlicher Zeit im Februar Forum 2012!!Ich heiße Jasmin,bin 31 Jahre alt,verheiratet,hab eine Tochter und komme aus Niedersachsen!!!
So jetzt hab ich indirekt ein Problem,gehe zur Zeit ins Fitnessstudio!Mache da nen Kurs und der ist jetzt noch 5 mal für jeweils ne Stunde!!Nun meine Frage,würdet ihr,jetzt wo ihr wisst ihr seit schwanger den Kurs trotzdem zu ende machen oder nicht???
Weiß echt nicht was ich machen soll!Ich meine einerseits man ist ja nicht krank,aber jetzt,so vor allem die Anfangszeit!!!
Würde mich über eure Antworten sehr freuen!!!!
Sorry ist recht lang geworden.
Viele liebe Grüße von Jasmin

 
6 Antworten:

Re: Wichtige Frage.....Sport im Fitnessstudio????

Antwort von Inpale am 22.10.2013, 16:44 Uhr

ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!

Ich selber mache auch einen Kurs mit, Rückenschule. Der geht jetzt noch 3 mal und ich mache ihn auch ganz normal mit. Außer die Bauchmuskeln spann ich jetzt nicht mehr so extrem an, aber ansonsten wenn du dich gut fühlst, spricht nix dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage.....Sport im Fitnessstudio????

Antwort von Mimie28 am 22.10.2013, 17:05 Uhr

Danke für deine Antwort!!!
Ja also bei dem Kurs wird der ganze Körper beansprucht!!
Also ist ein Kurs wo man abnehmen soll!!Genau das Gegenteil was jetzt wieder passieren wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage.....Sport im Fitnessstudio????

Antwort von amicas, 8. SSW am 22.10.2013, 17:20 Uhr

Also Sport ist ja gut, aber nicht jede Sportart. Ich würde das mal mit der Trainerin besprechen. Bei allem wo du springen musst, solltest du lieber aussetzen. Und situps sind auch nicht so dolle. Du darfst ordentlich schwitzen, die Atmung kann aich ruhig schneller werden, aber du solltest dabei immer das Gefühl haben, genug Luft zu bekommen. Tu was dir gut tut. Und wenn dem nicht so ist, kannste dir ja vielleicht nen Gutschein für fünf mal nach der Schwangerschaft ausstellen lassen :) Babypupsi geht natürlich immer vor

Ach und: herzlichen Glückwunsch umd welcome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage.....Sport im Fitnessstudio????

Antwort von philimonia, 6. SSW am 22.10.2013, 19:44 Uhr

Also ich hatte mich auch zu einem Pilates- Kurs angemeldet und hab von mehreren Seiten die Info bekommen, dass speziell Sport der auch die Bauchmuskulatur beansprucht in der Schwangerschaft nicht gut ist.
Die Bauchmuskeln sollen sich in dieser Zet ja lockern und mit Übungen für die Bauchmuskulatur erreich man schließlich genau das Gegenteil.
Ich hab mich also vorsichtshalber wieder abgemeldet und gehe stattdessen walken mit meiner Tochter (die sitzt auf dem Laufrad oder im Kinderwagen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage.....Sport im Fitnessstudio????

Antwort von Schnuggilein, 8. SSW am 22.10.2013, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Nach der ersten SS habe ich Aerobic für mich entdeckt und bin total begeistert. Als die Ärztin bestätigte, dass ich wirklich schwanger bin, hat sie auf die Frage nur gesagt ich soll machen was mir gut tut und bewusst auf mein Gefühl hören mich aber nicht komplett auspowern.
Abends hab ich einfach meine Trainerin angerufen und sie um Rat gefragt, da ich total unschlüssig war. Diese hat mir abgeraten weiter zu machen ich immer 120% gebe und ich wohl nicht wirklich Spass hätte wenn ich nur halbherzig mitmache und das habe ich auch befolgt. Habe nun feste Zeiten zum Laufen und werde auch wöchentlich schwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage.....Sport im Fitnessstudio????

Antwort von Mimie28 am 22.10.2013, 21:24 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
Ich habe Montag meinen ersten FA-Termin,ich werde da mal fragen was Sie so meint!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.