Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaP, 5. SSW am 22.10.2013, 11:59 Uhr

Ich bin dabei - das find ich pri-hi-ma :-)

Hallo liebe Juni-Mamas :-)

Ich freue mich unheimlich, dass ich anscheinend mit euch mitfahren darf, nachdem mein Test gestern ENDLICH an nmt+4 positiv war (ein Hoch auf Clearblue, denn die Billigen vorher waren alle so miniminimal, dass ich nicht dran glauben wollte). Puh, die letzten Tage waren echt ein Nervenkrimi

Ich bin heute 4+3 und habe meinen FA-Termin erst in 2 Wochen, bin gespannt, ob dann wirklich alles in Ordnung ist. Wie war das bei euch? Ward ihr schon früher beim Arzt? Vielleicht haben wir schon schlagende Herzchen hier im Juni-Bus?

Aufregend alles, nicht wahr?

Ach ja: Noch kurz zu mir: Ich bin 33, seit etwas über einem Jahr verheiratet, komme aus NRW und es würde nach über einem Jahr Hibbelzeit unser erstes Kind werden.

So, und jetzt will ich nur noch positiv denken und freue mich auf die nächsten Monate mit euch.

P.S.: Hat/hatte noch jemand von euch in der 5. Woche kaum Anzeichen der Schwangerschaft? Ich komme mir kaum anders als sonst vor...

 
5 Antworten:

Re: Ich bin dabei - das find ich pri-hi-ma :-)

Antwort von noxi2011, 5. SSW am 22.10.2013, 12:11 Uhr

Herzlich willkOmmen:-)!

Ich hab bis ein fast ständiges ziehen im Unterleib auch keinerlei Anzeichen!
War bei meiner ersten SS aber auch so:)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei - das find ich pri-hi-ma :-)

Antwort von Sandta92 am 22.10.2013, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, also das Herzchen von unserem Zwerg schlägt schon und wurde auch schon vom werdenden Vater begutachtet =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei - das find ich pri-hi-ma :-)

Antwort von PA-1308, 5. SSW am 22.10.2013, 15:42 Uhr

Ich hab den ersten FA-Termin erst in der 10. Woche. Das ist dann Ende Nov. In meiner ersten Schwangerachaft hab ich Anfang Dezember positiv getestet und erst ab Heiligabend fühlte ich mich auch schwanger: Dauerübelkeit und Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei - das find ich pri-hi-ma :-)

Antwort von Melli1980, 7. SSW am 22.10.2013, 21:28 Uhr

Hallo,

"Herzlich Willkommen" und eine schöne weiterhin beschwerdefreie Schwangerschaft.

Alles SS-Anzeichen können kommen und gehen in allen Wochen.
Das habe ich mir heute von meiner FÄ sagen lassen

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei - das find ich pri-hi-ma :-)

Antwort von Tuuli198, 5. SSW am 23.10.2013, 7:45 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich habe - bis vielleicht mal ein kurzes ziehen im Unterleib - auch keine Anzeichen. Das war bei meiner ersten SS aber auch schon so.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf den ersten Termin am Montag mit der Hoffnung, dass alles in Ordnung ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.