August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanchetoHello am 24.08.2021, 7:51 Uhr

Dauerstress

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich bei euch ausheulen seit 2 Tage hat der kleine (3Wochen)zwischen 17:00-20:00 Uhr Schreistunden, ich denke das sind die 3 Monats Koliken. Er schreit wie dm Spieß für paar Minuten dann beruhigt er sich kurz und dann geht es wieder los, also die Schmerzen sind kolikartig und nicht hilft Bäuchleinöl und Massage, BiGaia, Lefax, Fliegergriff etc. Dazu heute nacht hatte dann mein großer 39 Fieber. Ich weiß noch nicht was er genau hat, habe ihm fieberhaft gegeben und jetzt schläft er noch, aber mache mir Jetzt große Sorgen um das Baby und konnte kaum schlafen. Ich trage jetzt eine Maske und wir werden versuchen, den großen so gut wie möglich fern zu halten, aber das wird schwierig ohne Stress.
Ich habe gefühlt seit dem Geburt mich gar nicht erholen können. Der große ist auch extrem eifersüchtig seitdem das Baby zuhause ist und ist wie ausgewechselt. Schreit ständig rum, hat Wutanfälle. Der Papa kümmert sich komplett um ihn und ich allein um das Baby Tags und Nachts. Er sagt wir sind alle blöd und er will uns „tot machen“ auch das Baby. Er brüllt das auch auf dem Spielplatz, wenn ihm nur etwas kleines nicht passt, dabei bekommen wir die ganzen Blicke nach der Motto „ ihr habt euer Kind total falsch erzogen“.
Es ist Dauerstress, mit dem Schlafmangel und jetzt die Sorgen, dass der große krank ist und eventuell seinen Bruder anstecken konnte, weiß ich nicht mehr. Was denkt ihr würde eventuell Netzschutz und das Stillen helfen, oder das gilt eher für Viruserkrankungen wie Keuchhusten etc. ich hoffe nur, dass es kein Corona ist, da ich einen Termin für die Impfung erst nach dem Wochenbett habe.

Viele Grüße
Tanya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.