April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 15.11.2022, 11:38 Uhr

Dauerkrank und ohne Rhythmus

Wir haben noch nie einen Rhythmus gehabt außer abends 18/19 Uhr auf der Couch und 21 Uhr mit ins Bett zum Schlafen.

Weder die Nachtwachphasen, noch die Tagschlafphasen waren kontinuierlich. Jeder Tag ist eine Überraschung und es kommt wie es kommt. Wenn Schneggal schläft, schläft sie. Wenn sie wach ist, ist sie wach. Vielleicht bin ich deshalb so tiefenentspannt. Kann‘s ja eh nicht ändern

Brei hatten wir noch nie. Sie wird noch vollgestillt und bekommt von den älteren Geschwistern ab und zu etwas von ihrer Semmel, Breze, Reiswaffel, usw zum Zuzeln und Zerpflücken. Von dem her haben wir zwar keine Rückschritte, aber auch keine Fortschritte

Das mit den Krankheiten tut mir leid. Das kenn ich von den Großen aus der Krippezeit. Da waren manchmal echt die Kinderkrankentage sehr knapp.

Man sagt, wenn es einen Schritt zurück geht, geht es beim nächsten dafür zwei vorwärts. Das red ich mir immer bei allem ein.

Ich drück euch die Daumen, dass es bald mal längere Gesundheitsphasen gibt

Und dann versuch alles so zu genießen wie es ist. Die Zeit rennt eh so schnell und schwupps sind sie in der Schule

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tag Nacht Rhythmus, ab wann?

Mein Zwerg ist jetzt 7 Wochen alt, ab wann beginnen die Kids das mim Tag Nacht Rhythmus zu kapieren? Tagsüber schläft er Recht viel, aber abends dementsprechend nicht so gut. Aber weiss au net wie ich ihn tagsüber wachhalten soll? Ist ja net so, dass er viel versteht

von Alicia_Herzglück 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Schlaf Rhythmus

Wie Kommt ihr eigentlich mit eurem Schlaf aus...schläft ihr wenn euer Zwerg schläft...bei manchen sind es 2 -3 stunden...ich fühle mich trotz sehr erschöpft. .und wie schaffst ihr das mit der Hausarbeit wenn der Mann in die Arbeir geht...? Immer wieder ablegen und dann was ...

von Amina2020 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Eure Erfahrung, Rhythmus ja oder nein

Hallo, Ich war mit meiner 20 Tagen alten Tochter beim Osteopathen. Sie hatte eine minimale Vorliebe für Links. Und ihr Bauch macht große Probleme. Der Osteopath konnte die Blockade lösen und rät wegen dem Bauch folgendes: - alle 2-3 Stunden stillen und nicht alle 90 ...

von Lendita1987 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Hilfe - Wehen schmerzen extrem aber kein Rhythmus

Ich muss ehrlich mal nachfragen, hoffe es sind noch welche Wach. Meine App sagt ich hab nur Übungswehen aber es tut so extrem weh!!! Es dauert über ne Minute so 1,5 Habt ihr Erfahrungen? Ich will nicht so früh ins Kranlenhaus aber ich will in die Wand schlafen vor ...

von Lendita1987, 40. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.