April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ashelia am 15.11.2022, 11:22 Uhr

Dauerkrank und ohne Rhythmus

Leider hab ich keine Tipps, aber es geht dir nicht allein so. Wir waren eine Woche lang bei 3 Tagschläfchen, jetzt sind es wieder 4. Dann hatten wir endlich 20-7 Uhr Nachtschlaf hinbekommen, jetzt muss der Kleine oft schon wieder gegen 18:30 Uhr ins Bett. Rhythmus klappt hier also auch nicht.
Ach ja, und nachts nicht neben ihm liegen bleiben geht auch nicht. Oft wacht er sogar auf, wenn ich es wage Mal auf Klo zu gehen...

Und bei Beikost machen wir uns keinen Stress. Sind ja eh erst seit einer Woche dabei. Er probiert alles sehr gerne, egal was, isst aber nie mehr als 2-3 Löffel oder kleine Stückchen Fingerfood. Das wird schon noch.

Drücke die Daumen, dass ihr bald wieder alle gesund und fit seid und das so bleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tag Nacht Rhythmus, ab wann?

Mein Zwerg ist jetzt 7 Wochen alt, ab wann beginnen die Kids das mim Tag Nacht Rhythmus zu kapieren? Tagsüber schläft er Recht viel, aber abends dementsprechend nicht so gut. Aber weiss au net wie ich ihn tagsüber wachhalten soll? Ist ja net so, dass er viel versteht

von Alicia_Herzglück 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Schlaf Rhythmus

Wie Kommt ihr eigentlich mit eurem Schlaf aus...schläft ihr wenn euer Zwerg schläft...bei manchen sind es 2 -3 stunden...ich fühle mich trotz sehr erschöpft. .und wie schaffst ihr das mit der Hausarbeit wenn der Mann in die Arbeir geht...? Immer wieder ablegen und dann was ...

von Amina2020 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Eure Erfahrung, Rhythmus ja oder nein

Hallo, Ich war mit meiner 20 Tagen alten Tochter beim Osteopathen. Sie hatte eine minimale Vorliebe für Links. Und ihr Bauch macht große Probleme. Der Osteopath konnte die Blockade lösen und rät wegen dem Bauch folgendes: - alle 2-3 Stunden stillen und nicht alle 90 ...

von Lendita1987 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Hilfe - Wehen schmerzen extrem aber kein Rhythmus

Ich muss ehrlich mal nachfragen, hoffe es sind noch welche Wach. Meine App sagt ich hab nur Übungswehen aber es tut so extrem weh!!! Es dauert über ne Minute so 1,5 Habt ihr Erfahrungen? Ich will nicht so früh ins Kranlenhaus aber ich will in die Wand schlafen vor ...

von Lendita1987, 40. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.