August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelle86, 7. SSW am 27.12.2016, 10:24 Uhr

Dauer Aggressiv :-( Kennt das wer?

Ich bin seit ca einer Woche durchgehend aggressiv und überhaupt nicht geduldig. Das kenne ich so überhaupt nicht von mir. Ich habe mich in einigen Momenten gar nicht unter Kontrolle, mir ist zwar bewusst, dass ich der Person mir gegenüber Unrecht tue, aber bin dann so auf 180... Erst nach ein paar Minuten wenn ich alleine bin und mich beruhigt habe ärger ich mich über mein Verhalten und entschuldige mich.
Nun sitze ich im Büro, habe grundlos schlechte Laune und könnte meinem Azubi und meinem Chef einfach nur an die Gurgel gehen (eigentlich super Verhältnis).
Können das echt die "verkackten" Hormone sein?
Weist irgendwer ein ähnliches Verhalten auf und kann mir Tipps geben wieder ruhiger zu werden?

 
4 Antworten:

Re: Dauer Aggressiv :-( Kennt das wer?

Antwort von lilly238 am 27.12.2016, 10:38 Uhr

Also Dauer aggressiv bin ich nicht. Nur wenn mein Mann was sagt oder tut was mir Gegenden strich geht, bekommt der arme eine ziemliche Abfuhr und ich gehe dann direkt aus der Situation raus um mich nicht zu sehr aufzuregen. Letztens kam er mir dann gleich hinterher in die Küche und ich habe ihn zuckersüß angelächelt als wäre nix gewesen
Mein armer Mann.. so Situationen gibt es aber zu seinem Glück nicht allzu oft.
Ich würde vielleicht probieren möglichst erstmal aus der Situation zu gehen und dich zu sammeln. Gut ist aber, dass du dir zumindest darüber bewusst bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Aggressiv :-( Kennt das wer?

Antwort von girasol2017, 8. SSW am 27.12.2016, 17:58 Uhr

also so richtig aggressiv bin ich nicht, aber doch sehr leicht reizbar und manchmal mache ich aus ner Fliege nen Elefanten. Vor allem merke ich es beim Autofahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Aggressiv :-( Kennt das wer?

Antwort von Sonja85, 10. SSW am 27.12.2016, 21:22 Uhr

Ich merke durchaus dass meine Gedult nicht immer so hoch ist wie sonst. Aber solange man es selber noch merkt kann man ja einlenken und sich selber wieder runter holen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Aggressiv :-( Kennt das wer?

Antwort von Liesi2013, 8. SSW am 28.12.2016, 15:33 Uhr

Hier! Ich habe das auch, aber nur ab und zu. In meiner ersten SS war es ganz schlimm. Aber da hatte ich es DIE GANZEN 10 MONATE. Das ist jetzt zum Glück nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange dauert eig der dehnungsschmerz ?

Hallo zusammen :) Hab mal ne frage heute habe ich seit langem wieder son Ziehen im unterleib also diese Dehnungsschmerzen …. Wie lange dehnt sich eig das noch bis zur Geburt ? Hatte ich schon echt lange nicht mehr so wie geht es zieht und drückt heut merke ich die kleine auch ...

von Piathewitch, 23. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Tests dauernd deutlich positiv

Ich habe immernoch meine Tage nicht. Habe schon mehrfach positiv getestet diesen Monat. Hatte auch einen knalldicken Strich am Tag wo der Bluttest negativ war. Arzt geht von Fehltests aus auch wenn viele sagen das gibt's nicht er sagte das habe er in letzter Zeit öfter. Habe ...

von Laureen87 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Diese bohrende, dauerpresente Angst

Es ist zum an die Decke gehen, ich bin mit unserem 4. Knopf schwanger. Bin erst 28 und hatte 3 wunderschöne, einfache Schwangerschaften, trotzdem habe ich riesen Angst, das meinem Zwerg was passiert und ich es verliere Wie geht ihr ...

von Lirysa, 6. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerkopfschmerz

Na, wer ist noch Kopfschmerzgeplagt? Bei mir ist der Schmerz nicht so wild, aber Dauerpresent Ich rede es mir positiv ein, dass es ein gutes Zeichen ist, weil mein Körper auf Schwanger umstellt

von Lirysa, 6. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Kind Nr. 1 krank - und mir ist dauerübel! Fantastische Kombi

Hallo zusammen, komme gerade vom Kinderarzt zurück. Der Kleine hat Magen- Darm. (Zwischendurch hat er so geschrieen, dass meine Mutter in Panik ausgebrochen ist es könne der Blinddarm sein - was für ein Stress) Hoffe sehr, dass ich dieses Mal verschont bleibe - die ...

von Pandama, 8. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

dauernt hunger aber es geht nicht viel runter 7ssw.

Hi ihr, bin wohl auch bei euch dabei. Laut I-net Rechner ET am 3.8.14 juhuu. Morgen hab ich mein ersten FA Termin. Bin ganz aufgeregt. Mein einziges Mango in moment ich hab hunger aber bekomm nicht viel runter wenn ich dann mein Teller voll hab und hab deswegen jetzt ...

von LostHope, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer-Traurig :(:(

Hallo, also ich kenne es ja schon von meinem 9-jährigen Sohn, da hab ich auch oft grundlos geweint und war schnell angerührt :( Aber nun i ständig traurig, weine fast ständig und kann mich gar nicht freuen schwanger zu sein :( nach der Fehlgeburt voriges Jahr zu ...

von mjkk, 8. SSW 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer Müde......wer noch?

Guten Morgen ihr lieben, wer von euch ist auch ständig müde? Habe das Gefühl das es immer schlimmer wird wenn ich was tu dann geht es aber sobald ich mich setze könnte ich so einschlafen Übelkeit ist noch da aber schon besser bei mir ...

von Mamavonvieren, 8. SSW 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.