August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 8. SSW am 16.12.2010, 8:50 Uhr

Dauer Müde......wer noch?

Guten Morgen ihr lieben,
wer von euch ist auch ständig müde? Habe das Gefühl das es immer schlimmer wird wenn ich was tu dann geht es aber sobald ich mich setze könnte ich so einschlafen Übelkeit ist noch da aber schon besser bei mir hilft Pfefferminztee und Orangen , Kaffee kann ich garnicht mehr trinken oder riechen

LG aus NRW wo uns heute eine Schneewelle erwarten soll

7+1 SSW

 
5 Antworten:

Re: Dauer Müde......wer noch?

Antwort von ptilli08, 7. SSW am 16.12.2010, 9:21 Uhr

Ja hieeeerrrrrrr

ich weiß was du meinst......ich hab das auch und könnte nach 10 min was tun mich schon wieder hiinlegen....

LG ptilli08 Komme auch aus NRW.......

6+5 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ptilli08

Antwort von Mamavonvieren, 8. SSW am 16.12.2010, 11:25 Uhr

Ja das ist wirklich schlimm ne? Aber bin guter Hoffnung das es im 4 Schwangerschaftsmonat vorbei ist. Wann hast du ET?

LG 7+1 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ptilli08

Antwort von orchidee79, 6. SSW am 16.12.2010, 13:37 Uhr

Hallo,

ja ich könnte mich auch laufend hinlegen und mal nichts tun. Aber leider geht das bei meinen Jungs kaum.


Solange wir es noch für uns behalten möchte ich auch niemanden fragen mir mal die Kids abzunehmen.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Müde......wer noch?

Antwort von vereniii, 7. SSW am 16.12.2010, 13:39 Uhr

Hallo!
Also müde bin ich eigentlich nicht so... aber das mit dem Kaffee kenn ich schon aus der 1. Schwangerschaft, da hatte ich das auch ganz schlimm. Jetzt warte ich schon förmlich drauf das mir übel wird wenn ich irgendwo Kaffee rieche - aber bis jetzt kann ich den sogar noch trinken...
Voll blöde - ich vergleich alles mit der 1. Schwangerschaft und mach mir natürlich größte Sorgen wenn die Anzeichen nicht da sind...
Heute morgen mußte ich mich das erste Mal übergeben - und ich habe mich tierisch darüber gefreut!

LG aus Niedersachsen
Vereniii 6+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Müde......wer noch?

Antwort von Bine774, 8. SSW am 16.12.2010, 20:45 Uhr

Hier!!!

Am liebsten würd ich nur auf dem Sofa liegen! Bin sowas von am Ende!! Das kenne ich so extrem nicht von meiner 1. SS.
Und ich bin sooooooooooo froh, wenn Weihnachten ist. Dann hab ich eine Woche Urlaub! Und dann noch eine Woche arbeiten und dann kann ichs meinem Chef sagen! Dann wirds da auch einfacher!

Und schlecht ist mir jeden Abend! Und ich arbeite 2 Tage Abends - das ist sooooo doof!

Aber - wir habens ja gern!!

Grüßle,

Bine 7+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests dauernd deutlich positiv

Ich habe immernoch meine Tage nicht. Habe schon mehrfach positiv getestet diesen Monat. Hatte auch einen knalldicken Strich am Tag wo der Bluttest negativ war. Arzt geht von Fehltests aus auch wenn viele sagen das gibt's nicht er sagte das habe er in letzter Zeit öfter. Habe ...

von Laureen87 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

dauernt hunger aber es geht nicht viel runter 7ssw.

Hi ihr, bin wohl auch bei euch dabei. Laut I-net Rechner ET am 3.8.14 juhuu. Morgen hab ich mein ersten FA Termin. Bin ganz aufgeregt. Mein einziges Mango in moment ich hab hunger aber bekomm nicht viel runter wenn ich dann mein Teller voll hab und hab deswegen jetzt ...

von LostHope, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.