August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa, 6. SSW am 22.12.2017, 21:34 Uhr

Dauerkopfschmerz

Na, wer ist noch Kopfschmerzgeplagt?
Bei mir ist der Schmerz nicht so wild, aber Dauerpresent
Ich rede es mir positiv ein, dass es ein gutes Zeichen ist, weil mein Körper auf Schwanger umstellt

 
4 Antworten:

Re: Dauerkopfschmerz

Antwort von Kyli van de Krumel, 5. SSW am 22.12.2017, 21:38 Uhr

Geht mir genauso. Man kann sie aber irgendwie noch ignorieren wenn man abgelenkt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerz

Antwort von Mucky am 22.12.2017, 21:57 Uhr

Ich habe auch andauernd Kopfschmerzen, am schlimmsten morgens nach dem Aufwachen, aber noch erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerz

Antwort von AntjePikantje am 23.12.2017, 7:32 Uhr

Ich nun auch seit gestern. Aber ziemlich stark sodass mir dadurch sogar schlecht wird.
Was hilft bei euch am besten? Ich dachte schlafen würde helfen aber anscheinend nicht:(
Überlege schon eine Paracetamol zu nehmen aber trau mich einfach nicht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkopfschmerz

Antwort von Lirysa, 6. SSW am 23.12.2017, 9:38 Uhr

Ich habe schon einmal eine Paracetamol genommen, weil ich durch das gedröhne nicht schlafen konnte.
Sonst versuch ich mich zu beschäftigen, dann gehts besser oder auf einen Schlag ein großes Glas kaltes Wasser trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.