August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 22.12.2017, 21:02 Uhr

Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo, eigentlich tummel ich mich noch im „bitte noch ein baby“ Forum sbeediese frage könnt ihr mir besser beantworten. Wann hattet ihr den ersten positiven test? Ich bin heute nmt+4 und keine mens in sicht. Habe an nmt +1 und nmt+2 negativ getestet mit frühtest. Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Habe nun angst nochmal zu testen

 
8 Antworten:

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von FashionStyle am 22.12.2017, 21:09 Uhr

Es kommt ja darauf an,ob dein ES wirklich da war, wo du ihn vermutest und welche Tests du benutzt. Hoffnung ist natürlich immer.
Ich habe mit den Presense Frühstest von DM 4 Tage vor NMT positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Aconite, 8. SSW am 22.12.2017, 21:35 Uhr

Jetzt hab ich endlich mal nmt gegoogelt. Wusste vorher nie was das heist. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben, sonst ist es schon komisch, wenn du nmt + testest und nix passiert. Testest du frühe gleich nach dem Aufstehen?
Ich hatte 3 tage vorher getestet mit frühtest. Da war nix. Und dann 1 tag vorher, war eine 2. rosa Linie zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Stefbru1 am 22.12.2017, 21:42 Uhr

Ja hab mit morgen urin getestet. Hab diesen monat meinen zyklus mal nicht beibachtet daher weiß ich nicht genau eann mein es war aber die letzten 6 zyklen war er immer pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Dolcevita88 am 22.12.2017, 23:47 Uhr

Huhuu wir sitzen wohl im selben boot.

Bin nmt + 5 und meine mens ist auch nicht in sicht.
Ich hab auch einen regelmäßigen zyklus. Später Als 1 tag war nie. Ich habe übelkeit und meine brustwarzen sind empfindlich. Aber test negativ.
Bin auch am verzweifeln. Würde gerne einfach wissen was los ist.

Melde dich falls du mehr weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Stefbru1 am 23.12.2017, 8:29 Uhr

Das ist doch wirklich zum kotzen hab hrad wieder negativ getestet. Was kann das nur sein?
Wie machst du nun weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von mary071991 am 23.12.2017, 8:33 Uhr

Hey :)
Here the same! Bin heute nmt 4 und hab bereits 2x mit einem frühtest getestet, negativ. Hab heut einen ovu gemacht obwohl der ja eh nix bringt und der war auch nicht positiv. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich mein es sooo extrem verschieben hätte können, aber hab dieses monat auch keine ovus benutzt und auch keine tempi gemessen, da wir auf urlaub waren, jetzt weiß ich nichtmal ob ich überhaupt einen es hatte :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Stefbru1 am 23.12.2017, 9:06 Uhr

Oh man und wasmacht man in so einer Situation? Ich will jetzt endlich meine mens kriegen damit das Thema durch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Dolcevita88 am 23.12.2017, 18:37 Uhr

Abwarten ob die mens kommt.
Mehr geht nicht, mittwoch werde ich auf jeden fall beim arzt anrufen falls sich nichts tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.