August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder, 8. SSW am 03.01.2020, 14:45 Uhr

Das warten

Oh deine Station kann ich sehr gut nachvollziehenm ist nämlich ähnlich bei mir. Meine letzte Schwangerschaft ist genau 1 Jahr her und endete leider mit einer Ausschabung weil kein Herzschlag da war...

Und jetzt ist es genau wie bei dir: 1. Untersuchung War in SSW 5+6 und nicht wirklich viel zu sehen. Erst am 13.01. Ist der nächste Termin und ich sehne diesen Tag so bei um zu wissen ob alles okay ist. Warten ist sooooo ätzend.

Schön das du ein kleines Wunder schon neben dir sitzen hast und es dich ablenkt. Das ist so viel wert. Ich drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.