August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vision87, 8. SSW am 03.01.2020, 12:46 Uhr

Das warten

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich warte auf meinen nächsten Arzttermin (nächsten Mittwoch) und hoffe, dass man den Herzschlag sieht. Bei 5+5 hat man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr gesehen und es lief alles prima. Ich versuche positiv zu sein auch wenn es schwer fällt, nach der Fehlgeburt.
Bin zum Glück auch abgelenkt mit einem Kleinkind daheim. Ich drücke uns allen die Daumen, dass der nächste Termin ein positives Ergebnis bringt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.