Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nvc1999, 23. SSW am 21.01.2021, 0:23 Uhr

Das shoppen nimmt kein Ende 🙈

Hallo :))
Du redest mir aus der Seele!!
Seit wir wissen das es endlich geklappt hat waren wir beide schon auf dem Trip alles zu besorgen, ungelogen schon vor der 15. SSW hatten wir schon ein Bettchen, Kinderwagen, Wickelkommode &&&
Mein Mann hat sich beruhigt und meint immer, wir hätten ja schon alles aber mir fällt auch täglich auf, dass es noch soooo viel braucht und bekomme so gut wie jeden 2./3. Tag neue Pakete die ich bestellt habe...
Muss mir dringen vornehmen eine Pause einzulegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.