Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 23. SSW am 20.01.2021, 22:17 Uhr

Das shoppen nimmt kein Ende 🙈

Ja Vinted ist mein Untergang passt auch hier her. Ich habe mittlerweile schon Sachen bis in die 74 mittlerweile habe ich eine sehr sehr nette Dame bei Vinted die mir mittlerweile schon per WhatsApp schreibt und mir Klamotten Pakete macht mit bestimmt 100 teilen für gerade mal 50 Euro oder so. Ich habe jetzt bestimmt 150 Bodys oder so.


Dann die ganzen neutrale Sachen von meiner Tochter aussortiert und trotzdem kaufe ich natürlich noch ständig neue Sachen.


Da meine Tochter erst 1 Jahr alt geworden ist, haben wir noch alles da.

Ok der kleine muss leider in einer Rosa Babybadewanne und Nestchen liegen. Das nestchen kann ich aber zur Not umnähen oder Decke reinlegen.

Uns fehlt noch:
- neue Tragetücher (ich liebe es zu tragen)
-Ein neuer Buggy für meine Tochter, damit der kleine den Wagen haben kann
-Buggybord
-kinderzimmer (aber kaufen wir erst im Sommer und ich weiß schon welches)
- bissel Flaschenzeug (aber will eh stillen)
- noch 2 Neue stillkissen (gros und klein)
- Bettdecke/ Kissen
- himmelstange
- deko
- Bettwäsche und grün und Blau
- Nachtlichter
- spannbettlacken und wasserdichte
- ggf neues Babyphone
- wickelrucksack oder mal schauen ob ich wieder die Tasche nehme

Und eben Dinge wo dann der Name drauf steht. Ich stehe darauf mega. Hauptsache irgendwie individuell und name drauf

Aber tatsächlich mache ich mir kein Stress, beim 2 Kind weiß man einfach was Priorität hat und was warten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.