Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 20.01.2021, 15:20 Uhr

Das shoppen nimmt kein Ende 🙈

Ja ich werde auch einen Wickelrucksack nehmen. Bei mir hat sich das nur irgendwie so manifestiert es Wickeltasche zu nennen

Auf meiner Liste steht noch:
- Bettbezug und Matratzenschoner für das Babybett
- Heizstrahler
- Handtücher und Waschlappen
- Waschschüssel
- Windeln und Pflegeartikel (allerdings bisher keine Ahnung was man da so braucht tatsächlich)
- Wäschepuff
- Mulltücher
- Regen- und Sonnenschutz für den Kinderwagen
- Sonnenschutz für die Autoscheiben
- Wickeltasche
- Trage (allerdings erst wenn das Baby da ist)
- Wippe
- Laufgitter (besorge ich aber wahrscheinlich auch erst wenn ich es tatsächlich brauche)
- Fläschenwärmer
- Lätzchen bzw. Dreieckstücher
- Spieluhr
- Kuscheltier / Schnuffeltuch
- ein bisschen Deko für die Babyecke
- 1-2 leichte Babydecken
- Babyphone
- Hülle für das U-Heft

Alles andere habe ich schon, wobei mir wie gesagt aber auch immer wieder was neues einfällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.