Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 25. SSW am 20.01.2021, 8:36 Uhr

Das shoppen nimmt kein Ende 🙈

Hallo Tanja,

Mir geht es genauso Ich hab vor allem zu Beginn der Schwangerschaft viel geshopped, da es mich irgendwie beruhigt hat.
Den Großteil der Kleidung und den Wickeltisch haben wir gebraucht geschenkt bekommen, aber dennoch ist da inzwischen ein schönes Sümmchen zusammen gekommen Dafür haben wir jetzt vorerst alles außer einer Matratze fürs Bett und die Wiege und einem Wickelrucksatz.
Am Freitag kommt die Kommode fürs Kinderzimmer,letzte Woche haben wir schon das Bett aufgebaut. Gestern haben wir den Newbornaufsatz für den TrippTrapp gebraucht gekauft, den Stuhl selbst hat die Patentante als Geburtsgeschenk gebraucht besorgt. Der Autositz wird von der Oma geschenkt. Wir hatten also auch fleißig Unterstützung bei der Erstausstattung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.