März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 17.11.2019, 13:27 Uhr

Das muss jetzt mal sein

Hier auch BV und ich kann dich gut verstehen, wobei mir mein Mann bei allem hilft.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass man wenn man arbeitet alles besser hinbekommt. Seit dem BV nervt mich dieses putzen mehr. Liegt glaube ich daran, dass man durch den Job ausgeglichener ist.

Also bei mir ist es so, dass sonntags abends bevor sie Kids ins Bett gehen und wir auf die Couch alles fertig sein muss sodass ich montags definitiv ins Fitnesstudio gehen kann oder schwimmen oder bummeln.
Mein Mann hilft mir aber wenn ich nicht alles schaffe oder Hilfe brauche. Egal was es ist.
Mich belastet das BV.

Rede mit deinem Mann. Ich versteh auch dass er mal neben der Arbeit Mal den Kopf frei haben will, mit Freunden quatschen aber das gleiche brauchst auch du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.