März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo, 22. SSW  am 17.11.2019, 7:24 Uhr

Das muss jetzt mal sein

Hallo :)
Das hört sich tatsächlich sehr belastend an. Man sollte ja erstmal meinen, durch ein Beschäftigungsverbot hat man eher mehr Zeit für sich. Und meistens hat das BV ja auch den Grund, dass man etwas zurück treten sollte...
Ich kann dich total verstehen, dass dich das belastet.
Das Problem ist glaube, dass die Männer das nicht nachvollziehen können, was Schwangerschaft bedeutet, körperlich und psychisch...
Ich weiß nicht, was man noch tun kann, als mit deinem Mann zu reden. Du hast ja offensichtlich grad auch einen Vollzeit-Job mit Kind, Großeltern, Haushalt... und das, wo du zurücktreten sollst...
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass er es bald einsieht und dich wieder mehr unterstützt, fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.